Es war einmal 1783

Es war einmal 1783

684 2

Thomas Laux


kostenloses Benutzerkonto

Es war einmal 1783

Dieses schöne Foto vom Originalnachbau der Montgolfiere der Nebels aus der Schweiz gelang mir im Maudacher Bruch kurz vor dem Abwerfen des Markers direkt auf die Hülle des Fuchses beim Ballontreffen in Ladenburg.

TOM

Kommentare 2

  • Alena F 27. August 2009, 0:46

    Klasse bild - der ballon sieht fein aus - finde ich auch.

    @ Marina ... viel spaß in Münster und grüße an alle, die mich kennen ;-)... *hinterher schreie*
    Wir fahren freitag auch nach Landshut. Wie ich es herauslesen kann, ist Tom auch wieder dort.
    Also teilen wir uns jetzt erstmal auf und treffen uns alle in Warstein wieder :-)

    LG Alena
  • Marina Jacob 26. August 2009, 19:50

    Hallo Tom,
    Das tolle Foto war hoffentlich nicht die Ablenkung die dich dann 4cm gekostet haben ;-)
    Ihr hab´s aber auch spannende gemacht.
    Plötzlich waren alle Verfolger am Himmel verschwunden und dann tauchten sie wie aus dem Nichts wieder von der Seite auf.
    Ich bin auf Weg nach Münster (NRW)
    Viel Spaß in Landshut, liebe Grüße an alle die ich kenn.
    http://www.youtube.com/watch?v=aTbzK_O2tkA
    ciao bis bald
    Marina