Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

es war einfach....

so toll :-)
Und sooo viel Wasser ....grins

Allen netten User ein super Wochenende !!!

Danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße Ingeborg

Kommentare 21

  • JamSen 15. September 2018, 16:39

    ...lauter Vollpfosten...bis auf Eine...
    Nein  a Scherzerl

    eine wunderschöne lebensfrohe Aufnahme
    lg Werner
  • M. Plate 10. Januar 2018, 17:59

    Danke für deine Anmerkung zu meiner Zeichnung . Wenn so eine Zeichnung zuviel arbeit macht und sich über einen längeren Zeitraum hinzieht hat man schnell dafür die Lust verloren . Allerdings kann man bei dieser Größe sehr ins Detail gehen . Dann noch viel Erfolg im neuen Jahr . LG Michael
  • Dorothee 9 8. Dezember 2017, 13:58

    Es gibt ja den Satz '"umarme einen Baum und du wirst dich wohl fühlen " hier ist es eben ein Pfahl und dafür viele.
  • Helmi S. 25. Oktober 2017, 10:52

    Dieses Foto von Dir zwischen den Buhnen ist wunderschön.
    hg helmi
  • Rosita Topp 18. Oktober 2017, 22:17

    Ist das ein schönes Foto liebe Ingeborg, gefällt mir.
  • noblog 30. September 2017, 6:48

    Klasse Aufnahme
    LG Norbert
  • Josef Schließmann 25. September 2017, 8:42

    Schöne Bild von dir, man siehts dir an das es dir dort gefällt.

    LG Josef
  • Detlev D. 23. September 2017, 12:19

    Und sooooo viele hölzerne Kameraden!
    Neckisches Versteckspiel!

    LG Detlev
  • Eva Winter 22. September 2017, 20:39

    Das ist ja mal ein ganz besonders schönes Motiv - ein wunderbarer Himmel und du strahlst auch besonders intensiv.
    LG Eva
  • Norbert Hupperich 22. September 2017, 18:46

    Deiner Kleidung nach zu urteilen war es aber ziemich frisch...
    Du warst bestimmt nicht im Wasser.....:-)
    Aber ein Besuch am Meer lohnt immer, auch wenn es zu kalt zum baden ist.
    Ein sehr schönes Erinnerungsfoto von Deinem Besuch dort!
    Viele Grüße und ebenfalls ein chönes Wochenende
    Norbert
  • Wolfgang Föst 22. September 2017, 18:12

    der buhnenspielplatz, wunderschön.
    auch ich wünsche dir ein schönes we
    lg wolfgang
  • Gerhard Matzke 22. September 2017, 13:46

    Man sieht es es hat Dir prima gefallen
    Dir auch ein schönes Wochenende
    LG Gerhard
  • brosi13 22. September 2017, 13:44

    Das sieht toll aus in dieser (Pfahl-)Umgebung!
    LG
  • Rubie 22. September 2017, 12:58

    Hallo Ingeborg hoffe du hast den Pfahl stehen lassen: Auch dir ein schönes Wochenede.LGRubie
  • Horizont 22. September 2017, 12:39

    Ein so schönes Foto mit Dir dort. Das strahlt so viel Lebensfreude aus. Schön erstaunlich wie exakt die Pfähle dort stehen, obwohl sie Wind und Wellen und Gezeiten ausgesetzt sind. Danke, für Dich auch schönes Wochenende. LG Helga