EriG


Premium (World), Nord-

Es war eine der friedlichsten Sail`s ....

die Hansesail 2016 in Rostock

aus www.ndr.de:
"Polizei und Veranstalter der 26. Hanse Sail in Rostock haben am Sonntag ein positives Fazit der vergangenen vier Tage gezogen. Gemessen an der riesigen Besucherzahl sei es wieder eine sehr friedliche Hanse Sail gewesen, sagte eine Sprecherin am Sonntag. Wie jedes Jahr gingen die Veranstalter von rund einer Million Besucher aus. Das in den ersten Tagen teils regnerische Wetter habe allerdings einigen Händler weniger Umsätze beschert, so die Sprecherin. Zufriedenheit herrsche dagegen bei den Schiffseignern: Rund 20.000 Tickets seien für Ausfahrten auf rund 90 Seglern verkauft worden. Zum Abschluss der Hanse Sail stand am Sonntag die Parade der Nationen auf dem Programm."

Es war eines der schönsten Segelfeste aller Zeiten
Es war eines der schönsten Segelfeste aller Zeiten
EriG

Es war eines der tollsten Hafenfeste aller Zeiten ...
Es war eines der tollsten Hafenfeste aller Zeiten ...
EriG

Es war eines der schönsten Hafenfeste aller Zeiten
Es war eines der schönsten Hafenfeste aller Zeiten
EriG

***********************
die JANTJE ... immer wieder gern ...
die JANTJE ... immer wieder gern ...
EriG

Kommentare 5

  • EriG 17. August 2016, 23:01

    zumindest steht das kalenderdeckblatt ;O)

    allen dank für die Anmerkungen :)
  • Gegenlichtfreundin 15. August 2016, 20:54

    Ein tolles Foto, bei dem mir die Größenunterschiede und die Tiefe des Fotos besonders gefallen.
    LG Marion
  • Sanne - HH 15. August 2016, 20:40

    ein feines Bild....und gut präsentiert....Sanne
  • micsfoto 15. August 2016, 18:50

    Um diesen Sonntagshimmel beneid ich Dich.
    Wenn das Licht nicht stimmt, hilft auch kein Hubschrauber.
    War von Boot zu Boot !
    LG Michael
  • RMFoto 15. August 2016, 18:02

    Beneidenswert, bei mir hat's Dieses Jahr nicht geklappt, aber ich war immer online!

    LG Roland