748 6

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Es . war . 1xmal

.

.

.

.

.

.

.

.


Es war einmal und ist schon sehr lange her, dass man bei Eisendorf über die alte Bahnbrücke die Gleise wechseln konnte, wenn man von Henneleiten an der Aßlinger Filzen daher kam.

Lang ist es her, gefühlt genauso lang, wie die 194er der DB Vergangenheit sind.

Heute ist die Lage der Brückenauffahrt, die hier am 23.02.2003 noch gut in ihren Resten erkennbar ist, selbst für Einheimische nur noch schwer auszumachen.
Dieses Bild ist ein Scan vom analogen Papierabzug.

Nicht nur zum 1. April .....
Nicht nur zum 1. April .....
Laufmann-ml194

Endzeit - Irgendwo muss man anfangen
Endzeit - Irgendwo muss man anfangen
Laufmann-ml194


So etwa ....
So etwa ....
Laufmann-ml194




Ziemlich alles zu Bahnimpressionen an der KBS 950 im Abschnitt Eisendorf findet Ihr auch hier:
http://www.fotocommunity.de/search?q=Eisendorf+kbs+950&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime


Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 6