Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es wankte hin zum Tannenwald

Es wankte hin zum Tannenwald

2.682 5

Harald Soehngen


Free Mitglied, Engelskirchen

Kommentare 5

  • Herbert Talinski 19. Oktober 2012, 22:10

    ...da wurde er im Wald nicht alt!
    Zum Niklausfeste muss man eben,
    mit dem Knecht Ruprecht Vorlieb nehmen.

    Und im Jahr drauf, zur gleichen Zeit
    ein neuer Niklaus steht bereit!
    Ein and'rer Dummer wird's versuchen,
    das Kostüm und mitsamt den Schuhen
    sich anzuziehen, wenn es denn passt
    .........................
    ........und vielleicht liegt dann ja auch kein Schnee

    (ich glaub, ich lösch das wieder...)

    LG Herbert
  • AlfonsS. 19. Oktober 2012, 16:32

    Sanka Klaus ...
    VG Alfons
  • Mistermojoart 19. Oktober 2012, 13:50

    Unterlassne Hilfeleistung ? na ja wenn der Sack auch besoffen vors Auto läuft selber schuld,erst mal in aller Ruhe aussteigen und schön ein Foto machen,und jetzt ? wie erkläre ich es den Kinden hast ja schön hinbekommen.
    VG Mistermojoart
  • THR Cadolzburg 19. Oktober 2012, 13:44

    Ich ahnte es schon immer: manche Notärzte machen sich ihre Patienten selber *ggg*
    LG Thomas
  • kabrida 19. Oktober 2012, 13:16

    Soll das etwa bedeuten, dass Weihnachten dieses Jahr ausfällt??????
    Klasse Foto :-)))))))
    LG