Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
337 15

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Es tut sich was!

Ein wenig genau hinsehen muß man schon, aber hier und da deutet sich das Ende des Winters schon an.
Trotz Nieselregen mußte ich einfach mal raus - sonst hätte ich einen Zimmerkoller bekommen.
Foto von Antje

Kommentare 15

  • Thomas Ripplinger 17. März 2011, 21:35

    Das andere mit dem Rahmen gefällt mir besser!
    Das hier ist aber auch schön.
    LG Thomas
  • fred 1199 28. Februar 2011, 20:17

    ihr seit weit der zeit voraus bei und wird das noch etwas dauern
    sehr schön aus dieser perspektive ,hauptsache du bist wieder heil hochgekommen
    lg gerd
  • Gerd Kever-Bielke 28. Februar 2011, 18:29

    Es wurde ja auch langsam Zeit. Auf unserer Wiese hinter dem Haus gibst es auch erste Fühlingsboten.
    VG
    Gerd
  • maria pirker 28. Februar 2011, 14:22

    die Wartezeit wird sich lohnen,
    wunderschön abgelichtet , gefällt mir sehr.
    LG Maria
  • gloria hepke 28. Februar 2011, 10:05

    er kommt...bald.
    schon ein österlicher anblick.
    super lg. gloria
  • WERNER-ZR 28. Februar 2011, 9:16

    Schön, wie du die Schärfe so an dem großen Krokus "vorbeigemogelt" hast, sieht gut aus!
    LG Werner
  • LaBella 28. Februar 2011, 8:58

    schön, daß sich die frühlingsboten hier und da schon hinauswagen und zeigen: der winter ist bald endgültig gebannt!
    herrliche aufnahme, insbesondere mit den tropfen.

    lg
    michaela
  • Karin und Axel Beck 28. Februar 2011, 5:58

    Toll dieser gewählter Blickwinkel... wunderschöne Aufnahme, wie der Frühling langsam in die Gänge kommt :-)
    LG
    Axel
  • Marianne Schön 27. Februar 2011, 21:47

    Ja...und das sieht sehr schön aus.
    NG Marianne
  • Susann K. 27. Februar 2011, 20:44

    ich geh auch immer raus....egal.will doch nicht am sofa festwachsen
    fein vorbote vom frühling
    lieben gruß
    susann
  • Gundi N. 27. Februar 2011, 20:32

    Das ist ja eine schöne bunte Mischung, die sich da entfaltet. Heute hätte man hier wegen dem Regen wirklich einen Koller kriegen können.
    LG Gundi
  • fotographer 27. Februar 2011, 20:09

    die Krokusse sind farblich und von der Schärfe sehr gelungen.
    Gruss dieter
  • Inge Staack 27. Februar 2011, 19:04

    Und es wird doch Frühling werden ;o))
    Sehr schön, gerade mit den Regentropfen!
    LG Inge
  • Sibylle K. 27. Februar 2011, 19:02

    Schööön!
    Bei uns ist es leider noch nicht soweit, es ist einfach noch viel zu kalt, leider
    LG Sibylle
  • UK-Photo 27. Februar 2011, 19:02

    In der Tat, der Frühling kommt so langsam hervor !! LG