hsvision


Premium (World), Sinzheim / Baden-Baden

es trifft uns hart...

...mein kleiner Beitrag
zur Coronavirus Pandemie.

Vollbildmodus empfohlen!

Wünsche Euch allen
ein ruhiges und angenehmes Wochenende.

Kommentare 232

  • kimiyo 14. April 2020, 19:54

    Wunderbare Idee begleitet von wunderbarer Aufnahmetechnik!
    LG Kimiyo
  • Diruwi 7. April 2020, 0:28

    Ja, so sieht's aus! :-(
    Mal abgesehen davon, dass ich Vollbildmodus-Empfehlungen nicht leiden mag: Er bringt - zumindest bei mir - hier auch überhaupt nix! Das Bild wird nicht größer als sowieso schon!
    Das könnte sich vielleicht ändern, wenn oben und unten die Ränder verstärkt werden, so dass das Gesamtbild ein 16:9-Format hat. Schau Dir vielleicht mal Funambola 2019 (51) an.
    Alles Gute, Dietmar
  • Volker Murrmann 6. April 2020, 9:15

    Es ist schon traurig das es soweit kommen musste.Sehr gut dokumentiert in bester Qualität.Wünsche auch dir eine schöne Woche.
    lg von volker
  • Gisela Kr. 31. März 2020, 11:34

    Ja, ist schon sehr traurig. Schöne Collage zu einer misslichen Lage.
    lgg
  • Trugbild 31. März 2020, 1:18

    Eine perfekte Gegenüberstellung. Alle Deine Fotos sind sehenswert.
    VG Adeltraut
  • Friedel Bee 29. März 2020, 15:23

    Ja du sagst es, brillant, fotografisch....und einfühlsam in der Darstellung! Hoffen wir das dieser Supergau bald vorbei und eine gelockerte Handbremse wieder zu einem einigermaßen normalen Leben zurückführt.
    VG . bleib gesund und die Panik ein wenig abgleiten .  Friedel
  • NikonFe2-Typ 29. März 2020, 15:09

    ..Lebenseindrücke mit Menschen und ohne sichtbare ,vielleicht besteht darin eine Chance unser Leben mehr wertzuschätzen?
    Liebe Grüße von Henning
  • Hans-Peter B 24. März 2020, 17:03

    Krasse Gegenüberstellung.... wie lange dauert das .... ich befürchte länger als wir heute annehmen...leider.
    Wunderschöne Fotos, klar, super gestaltet und belichtet
    LG Hans-Peter
    • hsvision 24. März 2020, 17:11

      ...meine Frau arbeitet im Krankenhaus als Intensivkrankenschwester...
      möchtest Du nicht wissen was dort abgeht...
      Es wird deutlich länger dauern...
      Aber wir müssen dadurch. 
      Wünsche Dir schöne und sorgenfreie Tage.
      Bleib gesund. 
      Grüße von Henryk
    • Hans-Peter B 24. März 2020, 17:34

      Dann bist Du in einer exponierten Situation... Tragt Beide Sorge zu Euch!
      Lass Deine Frau wissen, dass die selbstlose Hilfe des gesamten Spitalpersonal sehr geschätzt wird.. aber ich wünsche allen, welche in dieser Situation sind die Kraft STOPP zu sagen, wenn die eigene Gesundheit auf dem Spiel steht.
      LG Hans-Peter
    • hsvision 24. März 2020, 17:40

      ...eine sehr schwierige Lage...leider...
      Die Hoffnung stirbt zuletzt...
      Schönen Abend.
      Gruß von Henryk
  • Prost Marlies 24. März 2020, 15:01

    ein sehr berührendes Foto
    LG Marlies
  • Rubie 24. März 2020, 0:07

    Hallo Henryk bei uns sitzt  Zirkus Traber schon 2 Wochen fest das Zelt ist abgebaut aber alles andere und die Tiere sind noch da sie bekommen immer alles geliefert .Wo sollen sie sonst hin.Komm gut durch die Zeit.LGrubie
  • Enno B. 23. März 2020, 0:24

    Zirkus Corona ?

    VG aus dem hohen Norden
    Enno B.
  • Kerstin Püttmann 22. März 2020, 12:43

    Das Bild spiegelt gut meine eigene Situation, denn heute Abend wäre die Premiere der Bauernkantate gewesen. überall bleiben jetzt Theater, Kirchen, Philharmonien usw leer und wir müssen halt warten, dass diese Zeit der Leere nicht zu leer wird und vorüber geht.
    Kerstin
  • Dornvögel 20. März 2020, 11:51

    Mit diesem Foto hast Du die Situation gut erfasst,da bleibt uns nur der Rückblick fotomäßig, denn ich sollte auch nicht unnötig raus gehen altershalber,
    Danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto.
    Dir auch alles Gute.
    Liebe Grüße Christa
  • T. Schiffers 19. März 2020, 23:08

    ... da hängen unzählige einzelschicksale dran...keine frage...aber die gesundheit der menschen geht im moment vor.tino
  • UC 19. März 2020, 14:48

    Hervorragende Bildidee mit dieser Collage, mit aktuellem Bezug zu dem was uns glaube ich alle bewegt. Vor ein paar Wochen war es nur ein neuartiges Virus im fernen China. Inzwischen sorgt dieser Virus dafür, dass wir eine Situation erleben, die wir uns nicht Mal in kühnsten Träumen hätten vorstellen können. Unfassbar. Die Bild ist auch qualitativ hervorragend. Viele Grüße Uwe