Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
766 7

Johannes Ekart


World Mitglied, Graz

Es stürmt!

Vík í Mýrdal

Der Sturm bricht los
Der Sturm bricht los
Johannes Ekart

Kommentare 7

  • Calamita 10. März 2015, 10:17

    Einfach imposant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    +++
    Gruß, Theo
  • SINA 3. März 2015, 20:00

    KLASSE JOHANNES TOP!!!!
    herzlich Sina
  • Stefan Kuba 2. März 2015, 10:14

    Da hast aber an großen Stein reinwerfen lassen!
    ;o)))

    LG Stefan
  • Agapy 2. März 2015, 9:59

    da geht die Post ab. Nicht nur optisch sondern auch akustisch muß diese Situation ein besonderes Erlebnis gewesen sein. Es wundert mich, daß Du die Kamera noch ruhig halten konntest. Ich konnte in Patagonien, wo es auch sehr oft ziemlich stürmisch ist, manchmal wegen der Sturmböen kein scharfes Foto zuwege bringen.
    LG Roswitha
  • Kurt Stamminger 1. März 2015, 17:54

    Gewaltiges Naturschauspiel.


    LG
    Kurt
  • alicefairy 1. März 2015, 17:48

    Na da geht es ja wirklich heftig ab. Habe das Foto heute schon bewundert beim Treff
    Lg Alice
  • Joachim Irelandeddie 1. März 2015, 17:35

    Wow da ist ein richtig dicker Brecher an die Küste gedonnert! Diesen Moment hast du sehr gut erwischt und aufgenommen! Hoffentlich bist du da nicht auch noch nass geworden!

    lg eddie

Informationen

Sektion
Ordner Island 2015
Views 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten