es soll ja nochmals schneien

es soll ja nochmals schneien

882 28

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

es soll ja nochmals schneien

Tja...., gegen Petrus sind wir irgendwie machtlos.

Zürich - vor einem Monat.

Kommentare 28

  • tanu676 19. Oktober 2019, 19:15

    das möchte ich noch einmal erleben 
    was meinst du ?
    hg tanu
  • Klaus-Günter Albrecht 15. Juni 2008, 11:13

    Schönes Zürich. Wo der Schnee tatsächlich noch weiß ist.
    Gruß Klaus
  • Walter Schlüter 11. April 2006, 21:33

    Winterstimmung pur
    Die Schneemengen sehen gewaltig aus
    Klasse Bild
  • Peter Hildebrand. 7. April 2006, 8:30

    ganz soviel kam diesmal nicht herunter wie auf Deinem Bild, aber es hat schon gereicht um den Frühling wieder zuzudecken.
    lG, Peter
  • Klaus-Peter Adler 6. April 2006, 7:53

    Bitte nicht,bei euch sieht das ja wenigstens schön aus,bei uns ist das nur immer nasser Matsch.
    Nein ich will jetzt Frühling!!
    Einen schönen Rückblick den du uns präsentierst,und ich hoffe das sich das mit dem noch kommenden Schnees in Grenzen hält.
    Gruß Klaus
  • Maria-L. Müller 5. April 2006, 22:13

    Solche Schneemengen kennen wir bei uns gar nicht mehr...in meiner Kindheit gabs schönere Winter...,sieht gewaltig aus.
    LG Maria
  • rwesiak 5. April 2006, 21:18

    trotzdem ich keinen schnee mehr sehen kann ein bzauberndes bild lg orsi
  • Rainer Gütgemann 5. April 2006, 19:39

    Hier im Rheinland schneit es auch gerade, aber nicht so. Ein Bild der Vergangenheit - hoffentlich !
    Gruß Rainer
  • Werner Arnold - FotoFascination 5. April 2006, 17:26

    bitte NICHT !!!! *lach*

    aber heute hat es bei uns auch wieder... zwar nur Schneeregen.. aber ich habe das soooooooo satt !!!

    Herzliche Grüße aus dem "nördlichsten" Kanton ;-))

    Werner
  • Ruth Bernegger 5. April 2006, 15:07

    wenn ich so nach draussen sehe:-((((( Weisser gehts nicht mehr!
    LG Ruth
  • Nicole Zuber 5. April 2006, 14:00

    Ist das herrlich.....................:-((((

    GLG - Nicole
  • Marguerite L. 5. April 2006, 13:59

    Verflixt und zugenäht.... Du hattest recht...
    gestern noch war ich bei zwanzig Grad im Wald ...
    und jetzt schneit es ...
    Grüessli Marguerite
  • Elke Cent 5. April 2006, 11:29

    und ich finde es immer noch anheimelnd ... alles so schön eingehüllt, keine "Dreckecken" ... den Frühling mag ich natürlich auch - bringt die Farben in den Alltag ;-))
    lg
    Elke
  • Sandy Siegenthaler 5. April 2006, 11:10

    ui, schönes bild! auch wenn ich den schnee wirklich nicht mehr sehen kann!
    hier schneits seit ein paar stunden wieder und wenn ich rausschaue ist schon alles weiss ;-(
    lg, sandy
  • Helle MH 5. April 2006, 10:45

    Es SCHNEIT - ich bin fast vom stuhl gefallen. Also jetzt REICHT'S wirklich - grummel. Aber gutes pic.

    lg Helle

Informationen

Sektion
Ordner Zürich
Views 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von