Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mémécassel


Premium (World), Hessen

Kommentare 37

  • Kerstin Püttmann 1. August 2018, 15:48

    Niedlich, das Rotkehlchen mit offenem Schnabel, und ganz scharf geworden! Nicht so einfach zu fotografieren, oder? LG Kerstin
  • fotoultimo 26. April 2018, 21:39

    Das ist eine wunderbare Aufnahme vom singenden Rotkehlchen.

    Gruß von fotoultimo
  • Weinstein 22. April 2018, 21:35

    Ach, Méme´.. jetzt muss ich aber mal meine Pause unterbrechen.. was zeigst Du denn da für ein schönes Foto vom Rotkehlchen... wunderschön getroffen!! Du kannst mir glauben, bei diesem herrlichen Anblick geht mir wirklich das Herz auf.. ich mag sie doch so gern!!... und du machst mir eine große Freude mit diesem tollen Anblick... bei mir singen sie auch z.Zt. besonders schön.. sehe sie in den nun schon dichten Bäumen gar nicht! So klein... und so eine kräftige Stimme.. bin immer gerührt, wenn ich ihren Gesang höre... DANKESCHÖN, Mémè!!.. hab' einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße von Hanne
  • Blumenwesen 22. April 2018, 18:10

    Das Rotkehlchen ist ja bezaubernd.LG Blumenwesen
  • Granny Smith 21. April 2018, 22:10

    Daumen hoch, besser geht es nicht ! Das warst du aber ziemlich nah dran. LG Martha
  • dodo139 18. April 2018, 16:15

    Schön, wenn sie mal für ein Foto sitzenbleiben ;-))
    LG Doris
    das Rotkehlchen
    das Rotkehlchen
    dodo139
  • Klaus Zeddel 18. April 2018, 14:03

    Ein wunderbarer Anblick, wie der goldige Vogel so zwitschernd den Frühling begrüßt, ein entzückendes Rotkehlchenporträt aus beeindruckender Nähe und in exzellenter Qualität aufgenommen.
    LG Klaus
  • Waldgitti 16. April 2018, 11:28

    super fotografiert beim Singen... Eine Freude, dieses Rotkehlchenbild anzuschauen.
  • Birmchen 15. April 2018, 23:41

    Hast Du klasse fotografiert!!!
  • Bernhard Kuhlmann 15. April 2018, 22:22

    Singe wem Gesang gegeben !
    Der , wie ich sehe kann es !
    Ein Faszinierendes Bild.
    Gruß Bernd
  • dadiet 15. April 2018, 17:22

    Eine wunderschöne Momentaufnahme von dem
    singenden Rotkehlchen in bester BQ.
    Liebe Grüße Dieter
  • Traudel Clemens 15. April 2018, 17:04

    Den niedlichen Sänger oder ist es eine Sängerin ? hast Du super auf dem Bild festgehalten. Bildqualität 1 A.
    LG Traudel
  • Michael Kläger 15. April 2018, 14:39

    Schönes Motiv+ brillantes Foto = gefällt mir sehr gut.
    LG Michael
  • claudia scheuber 15. April 2018, 12:53

    och wie süss, es scheint aus voller kehle zu singen. lg.claudia
  • Karin van Eden 15. April 2018, 11:26

    Feines Portrait in bester Schärfe. LG Karin