Es sind richtige Spaßvögel.

Es sind richtige Spaßvögel.

11.808 71

Ralf62


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

Es sind richtige Spaßvögel.

Ich könnt mich immer platt lachen wenn ich sie beobachte. Eine Mimik und dann noch ein Aussehen wie ein gerupftes Huhn. Was für klasse Vögel. Sorry, für den engen Bildschnitt, das Bild selbst ist noch größer, aber ich habe es eben mal 16/9 zugeschnitten, für den Desktop Hintergrund.

Kommentare 71

  • Küster Petra 14. August 2021, 18:36

    Die Mimik ist einfach genial. Du hast im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. LG Petra
  • Bernd Junge 5. August 2021, 21:31

    Ein witziger Gesichtsausdruck. Wirklich amüsant. Den Eichelhäher hast du in schönem Licht und in ganz hervorragender Schärfe aufgenommen.
    VG Bernd
  • Claudia S 65 4. August 2021, 11:34

    Schräg, cool, ein herrliches Schmunzelbild !
    Lieben Gruß,
    Claudia
  • Inge Köhn 3. August 2021, 21:52

    Diesen Spaßvogel hast Du klasse aufgenommen. Der enge Schnitt passt hier sehr gut - er hebt den Vogel bestens hervor
    LG Inge
  • Sharkingo 3. August 2021, 20:13

    Stimmt, klasse auch mit seiner Frisur. 
    VG Ingo
  • Misme 3. August 2021, 19:41

    Dass Du an diesem Clown viel Freude hattest, versteht sich, und auch oder gerade bei dem engen Schnitt ist es ein herausragendes Foto, nichts stört, was von der Mimik ablenken könnte!
    LG Misme
  • Vogelfreund 1000 2. August 2021, 13:43

    Du hast ein sehr schönes Foto von ihm gemacht .
    Er ist Farbenprächtig ,trotzdem plündert er in den
    Gärten die Singvogelnester.
    Deshal mag ich ihn nicht in meinem Garten.
    gruß franz
  • Ruth Namuth 2. August 2021, 10:50

    Viele Eichelhäher habe ich ja schon fotografiert; doch solch einen Ausdruck konnte ich dabei noch nie beobachten und erst recht nicht fotografieren.
    Das sieht nicht nur herrlich aus, es ist auch super gut fotografiert.
    LG Ruth
  • Ingrid und Gunter 1. August 2021, 12:19

    Ein ganz hervorragendes Foto von diesem hübschen Vogel.
    LG Ingrid & Gunter
  • Carola Schimmel 29. Juli 2021, 15:56

    Der Eichelhäher hat es echt verdient, Dich vom Desktop aus anzulächeln. Sooo hübsch mit seinen blauen Augen und der Sturmfrisur! Du hast ihn glasklar festgehalten.
    LG Carola
  • Annett Franz_ Naturfotografie 20. Juli 2021, 15:04

    Sehr schön in Licht und Schärfe!!
    LG Annett
  • Norbert Kappenstein 19. Juli 2021, 21:31

    Der sieht wirklich witzig aus, ein sehr schönes Porträt in feiner Bildqualität.
    LG Norbert
  • siedpic 18. Juli 2021, 14:32

    1A Aufnahme. Übrigens - der enge Bildschnitt gefällt mir auch. Schönen Sonntag. Gruß Gerd
  • philipp52 18. Juli 2021, 10:35

    mir gefällt hier dein enger Bildschnitt, zeigst du dadurch noch mehr von seiner Mimik zum Lachen, Ralf
    LG Philipp
  • AnniNam 16. Juli 2021, 19:00

    Bei der "Frisur" muss ich immer an den "bad-hair-day" denken ;-)) Köstlich mit dem Blick dazu, super Aufnahme !
    LG Anneliese

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 11.808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 360.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten