Es sind noch Plätze frei

Es sind noch Plätze frei

1.431 10

ansi29


Premium (Basic), Nürnberg

Kommentare 10

  • picpit 28. November 2020, 20:43

    einerseits ein schönes Stilleben, andererseits ein toller Blick in eine vergangene Zeit. Der nostalgische Touch gefällt mir sehr gut.

    viele Grüße, Peter
  • Thomas Tilker 27. November 2020, 10:43

    ...leider zu viele...
  • Ruhrie-Fotos 22. November 2020, 17:36

    Gefällt mir......nicht das Zeitgeschehen, aber das Bild......schönen Gruß an Victoria!
    Glück auf
    Udo
  • Anne Berger 22. November 2020, 14:35

    Aber der ist für Victoria reserviert. :-)
    LG Anne
  • Davina02 22. November 2020, 13:21

    Ja so wie es aussieht wird das Gastgewerbe noch weiter auf Gäste warten müssen. Auch wenn es noch so einladend wie bei deinem Foto aussieht.
    LG Angela
  • Wolfgang Kaeding 22. November 2020, 12:49

    Es sieht einladend und gemütlich aus aber leider kann es zur Zeit nicht genutzt werden, dennoch ein sehr schönes Foto.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Wolfgang a.H 22. November 2020, 12:41

    Hallo Andre


    Wie man es sehen will, die einen meinen das diese so nicht hätte sein brauchen, weil man selbst für Abstand gesorgt hätte, den anderen geht es nicht weit genug, ich zähle zu den ersten, und sage es wie ich es denke, eine Schande was sich der Gesetzgeber hier leistet.


    Achte auf deine Gesundheit guten Restsonntag wünsche ich noch.

    Gruß Wolfgang
  • GuenterHoe 22. November 2020, 8:40

    Sieht urig und gemütlich aus.
    VG Günter
  • mheyden 22. November 2020, 8:34

    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man es ein Stillleben nennen!
  • Ninfea1 22. November 2020, 8:24

    Die werden wohl noch länger frei bleiben...
    LG, Agi

Informationen

Sektionen
Views 1.431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera VTR-L09
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.0 mm
ISO 640

Gelobt von