Ruth U.


Premium (Complete), Hannover

Es sind nicht meine ...

Gesehen habe ich die Schuhe in Görlitz während unserer 9-tägigen Radreise, was noch gar nicht lange her ist :-))
Inzwischen wandern wir im Allgäu und ich wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben. Es regnet leider und da ist nix mit Wandern.

Baumschmuck ohne Baum
Baumschmuck ohne Baum
Klacky von Auerbach

Kommentare 53

  • Charly Charity 7. August 2017, 18:34

    Was der Mensch alles so verliert ist schon erstaunlich ;-))*
    Aber als hartgesottener W:O:A'ler wundert man sich über rein
    gar nix mehr*
    lg Dagmar
  • ilsabeth 2. August 2017, 14:47

    Der, den du nicht kennst und der das gemacht hat, der wird sich was dabei gedacht haben ... Gegen wen richtet sich diese Strafe und warum???
    Grübelnde Grüße
    Ilsabeth
  • Klacky von Auerbach 2. August 2017, 14:24

    Wußte doch, daß ich da was habe.
    Baumschmuck ohne Baum
    Baumschmuck ohne Baum
    Klacky von Auerbach
  • Glo... 2. August 2017, 14:09

    Splendida composizione nel cielo azzurro !
  • emen49 30. Juli 2017, 17:15

    Einen tollen Blickwinkel hast Du hier gefunden...
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • jule43 29. Juli 2017, 20:24

    Das will ich auch nicht hoffen, dass du deine Schuhe einfach so irgendwo aufhängst
    Aber diese aufgehängten Schuhe sind immer ein tolles Fotomotiv
    LG jule
  • Cecile 29. Juli 2017, 17:49

    Eine herrliche Aufnahme ist das Ruth und die Perspektive richtig gut.
    Zwischenzeitlich dürfte auch im Allgäu kein Regen mehr sein :-))
    Genieße die Zeit dort und erhole dich gut. Bis dann wieder, Elfi C.
  • Ulrich Ruess 27. Juli 2017, 20:28

    Der Regen ist schade für euch, aber genau dieser viele Regen bewirkt, dass das Allgäu eine so schöne grüne, blühende Landschaft ist und ich habe den Verdacht, dass deine Schuhe darüber hinaus auch noch dicht sind :-)
    lG Ulrich
  • Arnd U. B. 27. Juli 2017, 16:36

    Das scheint eine neuartige Mode zu sein - bei uns hängen auch welche an Lichtsignalanlagen...Mannus hat es mit seinem Wortspiel auf den Punkt gebracht. Ich wünsche euch noch besseres Wetter. LG Arnd
  • Mannus Mann 26. Juli 2017, 15:57

    Manche Ideen sind so:
    Die Einen hängen ihr Schuhe an den Nagel.
    Die Anderen sind auf Draht mit ihren Schuhen.

    Frohe Tage wünsche ich dir, Mannus.
  • K.-H.Schulz 26. Juli 2017, 13:44

    Gut gesehen und präsentiert
    LG:karl-heinz
  • Karin Gutzmann 26. Juli 2017, 12:04

    solange du dein rad noch nicht an den nagel hängst ...

    dem phänomen der öffentlich bammelnden schuhe habe ich auch schon hinterhergegoogelt ...
    ich wünsche dir, dass der regen einen bogen um euch macht und du bald wieder blauen himmel vor der linse hast !
  • Maria Kaldewey 26. Juli 2017, 11:58

    Das mit dem Regen ist bitter für euch. Aber gut für uns, denn es beschert mal wieder eins von deinen sehr kreativen Bildern. Kompliment. Das ist ungewöhnlich. Und gut.

    Liebe Grüße, Maria.
  • KHMFotografie 26. Juli 2017, 8:07

    ... auch bei uns regenet es schon zeit tagen aus Eimern, Ruth.... klasse Aufnahme...und die Perspektive ist der Hammer... Klasse+++++

    ich wünsche dir noch eine schöne Zeit & LG. kalle
  • Günter K. 26. Juli 2017, 3:31

    bei uns regnet es auch unentwegt, was grundsätzlich nach der anhaltenden Trockenheit gut ist. so sind aber Wanderungen für dich sozusagen symbolisch gesehen luftnummern ;-) der ehemalige Nutzer hat sie ohne erbarmen durchgelaufen, scheint ein recht konsequenter mensch gewesen zu sein., der beim kaiser zu fuß gehen immer die spartaste benutzt. gut so, solche frauen und Männer braucht das land. keine mc-Donalds typen, die wegen eines aufgeblasenen Brötchens und ner scheibe wurst und käse müll in Unmengen produzieren. und die durchgewetzten schuhe haben eine frischzellenkur durchaus verdient. ach in Görlitz lese ich gerade, da haben die menschen durchschnittlich zwei Schuhnummern größere füße - das ist durchaus ein Vorteil beim wasserskifahren ;-)
    hab noch nen schönen Resturlaub ohne wander.lufnummern. ;-)
    lg günter

Informationen

Sektionen
Ordner Grafisch, minimal
Views 12.706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 40.0 mm
ISO 125