Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
..es sind diese...

..es sind diese...

451 17

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

..es sind diese...

...Momente, die mich glücklich und reich machen...als Heute Morgen das Hausrotschwänzchen voller Vertrauen, sitzen blieb...mich anschaute und dann weiter fraß...jedes Jahr kommen sie zum Brüten zurück und sind immer noch ziemlich zutraulich...
"Was wären wir ohne die Geschenke der Natur"

Ich wünsche Euch Allen einen wundervollen Ostersonntag

Lieber Gruß
Heidrun

Kommentare 17

  • Hans-Günther Schöner 7. April 2010, 11:21



    Qualität ³ !!!!....Hier stimmt alles !

    Gruß
    Hans-Günther
  • Fritz Berger 5. April 2010, 13:41

    Fantastischer Moment und großartig festgehalten.
    Ich freue mich mit Dir!
    LG
    Fritz
  • Ulrike Wienecke 4. April 2010, 23:14

    Da kann ich dir nur von ganzem Herzen zustimmen. Das sind wirklich Geschenke. Wunderbar hast du es fotografiert. Leider scheinen sie bei uns nicht zu sein. Jedenfalls habe ich sie noch nie hier gesichtet.
    LG Ulli
  • Rubberduck96 4. April 2010, 22:49

    1a Freistellung und schärfe .Eine super gelungene Aufnahme .

    Lg Michael
  • Martina Zimmermann 4. April 2010, 22:17

    Einfach schön... und da muss ich dir recht geben... was gibt es schöneres... In einem meiner Balkonkästen sitzt ein Grünfinkweibchen auf fünf Eiern... und inzwischen bleibt sie sitzen, wenn ich auf den Balkon komme. In ca. einer Woche müssten sie schlüpfen, ich bin vor Aufregung schon hin und hinüber :-)
    Liebe Grüße und ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!!
    Martina
  • Marianne Hüsch 4. April 2010, 21:02

    Da muss ich Dir recht geben
    Hier in der Großstadt passiert einem das fast nie
    Eine super Aufnahme in einer TOP Schärfe
    lg Marianne
  • Nikonjürgen 4. April 2010, 21:01

    Klasse getroffen !!!!!
    LG Jürgen
  • Rudi Büldt 4. April 2010, 14:53

    Genial fotografiert !!
    Rudi
  • Huetteberg 4. April 2010, 13:48

    ein tolles Portrait vom Hausrotschwanz.
    LG Bernd
  • Elke Führer 4. April 2010, 11:58

    Ein ganz wunderbares Foto, liebe Heidrun, und der Text könnte glatt von mir sein...
    Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Elke
  • NIK-Fotografie 4. April 2010, 11:55

    Fantastische Schärfe und Freistellung, dazu der Lichtreflex im Auge...sehr gelungen, dein Portrait.
    Liebe Heidrun,
    dir auch ein frohes und sonniges Osterfest!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Nicole
  • Susann K. 4. April 2010, 11:47

    immer wieder ein grund zur freude wenn die kleinen freunde zurück sind
    herrliche aufnahme
    lieben gruß
    susann
  • Stefanie Obermayr 4. April 2010, 11:40

    klasse die Freistellung
    schade um das rauschen, hätte ich wohl noch weg gemacht^^
    ich wünsche dir auch einen schönen Ostersonntag

    lgsteffi
  • Vogelnarr 4. April 2010, 11:36

    ... da stimme ich Dir voll zu. Wunderbar. Sehr gutes Bild. Schöne Feiertage, viele Grüße
    Peter
  • Sabine Suess 4. April 2010, 11:15

    Wunderbar erwischt. Die Schärfe ist perfekt.
    Frohe Ostern für Dich und Deine Familie und Deine vielen netten tierischen Mitbewohner
    LG
    Sabine
    Macht voran, sonst ist Ostern bald vorbei !
    Macht voran, sonst ist Ostern bald vorbei !
    Sabine Suess