es schneit oder so

es schneit oder so

46.381 100

Astrée


Premium (Pro), Bad Homburg

es schneit oder so

© protected, All Rights Reserved.
This image is not available for use on websites, blogs or other media without the explicit written permission of the photographer.

Kommentare 102

  • Karl Klanke 15. Dezember 2018, 7:39

    Ganz nah und doch so fern...…...
  • Reiner Be Punkt 2. Dezember 2018, 13:59

    Daaaas ist jetzt so eine Bearbeitung, mit der ich meine Schwierigkeiten hab´. Wahrscheinlich ist es die (für mich) unausgewogene Balance zwischen den unscharfen Bildpartien und den überaus scharfen Augen; ich kann die Hand nicht drauf legen...
    • Astrée 2. Dezember 2018, 14:03

      ist schon was dran. ich sehe meistens unscharf, irgendwie auch mit der Lesebrille, und dann wird´s manchmal überschärft. isso.
    • Reiner Be Punkt 2. Dezember 2018, 14:18

      Das trifft aber nicht auf die meisten Deiner Bilder zu. Und  mein unmaßgebliches Empfinden ist ja auch nicht notwendigerweise stimmig :-)
  • Karl Böttger (kgb51) 26. Oktober 2018, 10:20

    Frau Holle bei der Arbeit oder hätte ich besser sagen sollen Knabe Holle?
    Was für imponierende Augen der Kleine hat. Da ist noch Feuer und Lebensfreude drin.
    LG Karl
  • Mauro Tomassetti 17. Juni 2018, 16:59

    Superb portrait!
  • LICHTundNICHT 12. Juni 2018, 20:39

    Stark!

    Viele Grüße von THomas
  • Der Bayer in Belgien 31. Mai 2018, 23:11

    Mir gefalle die ausdruckstarken Augen - tolle Arbeit
    LG Heribert
  • Titus08 7. Mai 2018, 20:04

    Absolut stark!
    lg Christian
  • Siegi Auer 25. März 2018, 17:32

    das hättest du doch wissen müssen das nur freundliche Kinder hier eine Chance haben und wenn möglich sollte da schon eine Fogi rausgepustet werden ... ;-)
    VG
    • Astrée 25. März 2018, 22:43

      geahnt ja, aber es war mir gleichgültig. ich find das Voting hier oft so langweilig, da ist mir manches egal ;)
  • Astrée 24. März 2018, 18:58

    Danke allen für das Interesse am Bild.
    Wenigstens weiß ich warum das Bild so wenig pro's hat: der Junge schaut nicht freundlich genug ...*tsts* was sich die Kinder in ihrer unverstellten Art aber auch so herausnehmen ...
    Ich halt's mal mit einem sehr bekannten Fotografen der einst äußerte: "Die besten Fotografien sind die, die einen nicht kalt lassen."
  • Heiko Hoffmann 24. März 2018, 15:08 Voting-Anmerkung

    +
  • Seelenflügel 24. März 2018, 15:08 Voting-Anmerkung

    Bestens!
    pro
  • Vera Böhm 24. März 2018, 15:08 Voting-Anmerkung

    pro
  • BGW-photo 24. März 2018, 15:08 Voting-Anmerkung

    ...intensiv! ...
    ++++++
  • Juris-66 24. März 2018, 15:08 Voting-Anmerkung

    Außergewöhnlich... Pro!
  • principiante 24. März 2018, 15:08 Voting-Anmerkung

    Sternenstaub
    +