>> Es schmeckt ihm wirklich * Igel "Floh"

>> Es schmeckt ihm wirklich * Igel "Floh"

1.571 9

Baeredel


Premium (Pro), Dortmund

>> Es schmeckt ihm wirklich * Igel "Floh"

... mindestens 70 Fotos hat er "erduldet" ...

er ließ sich nicht wirklich stören - beim Essen.

Eine gute Zeit!
lg. baeredel

Kommentare 9

  • BineGrimm 27. Oktober 2008, 20:30

    Vielen Dank für die Anmerkung; der Streichler piekst nur immer so...
    Dein Igelchen "Floh" ist ja auch sehr süß. :))
    Liebe Grüße
    Sabine

  • schlusimo 20. Oktober 2008, 19:59

    @ Baeredel
    Danke da bin ich aber echt froh :-))))
    glg Moni
  • Baeredel 20. Oktober 2008, 19:54

    @schlusimo

    natürlich,
    versteh' ich das und auch,
    dass das Igelchen jedesmal sooo schön
    die Äuglein zu gemacht hatte...
    (es hat sich also nur 1 x für mich "geopfert",
    wahrscheinlich, damit ich's ... endlich aufgebe)
    Mache Dir also bitte keine Sorgen!
    lg. baeredel
  • schlusimo 20. Oktober 2008, 19:47

    im Prinzip finde ich das Bild nicht schlecht, die Freistellung könnte ich auch nicht besser...*lach*, was mich allerdings interessiert: Ich hoffe nicht dass Du ihm 70x in die Augen geblitzt hast dem armen Kerlchen. Das fände ich nicht sooo klasse. Igel sind nachtaktiv und haben empfindliche Augen. Sorry aber das musste ich loswerden. Ich hoffe Du verstehst wie ich es meine.
    glg Moni
  • mobra 20. Oktober 2008, 17:08

    das ist aber eine ganz liebe Aufnahme, super hast Du den kleinen gefräßigen Kerl abgelichtet; wollte er sich noch mal richtig satt essen vor dem Winterschlaf?
    lg mobra
  • bayerlein ute 20. Oktober 2008, 16:02

    hallo baeredel, den hast du ja klasse erwischt ! ein schönes bild. glg ute
  • Baeredel 20. Oktober 2008, 14:35

    @ Heide
    "frei stellen" hi hi, ist wohl nicht "meinDing",
    hach... und ganz "verstecken" wollt'
    ich es auch nicht...
    Danke und
    liebe Grüße
    an Euch alle

    .baeredel
  • Heide G. 20. Oktober 2008, 7:49

    nett, der kleine Kerl. Er muss schliesslich Winterspeck anfuttern. Freistellen ist auch nicht dein Ding, gelle? (meins auch nicht :-( ...

    Gruss heide
  • Bille-La. 20. Oktober 2008, 3:07

    Dem ist das Fressen wichtiger als alles andere. Den hast Du wirklich excellent erwischt.
    Gruß - Bille -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz