Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
761 8

Frank M. Wolters


Free Mitglied, Wolfsburg

Es schmeckt

Strasbourg 1996

Kommentare 8

  • MiroG 6. März 2007, 19:19

    Die Aufnahme gefällt mir sehr,
    SW passt einfach.
    Gruss
  • Nur Meiner Einer 1. November 2006, 11:55

    @ frank - man kann es leider nicht immer so haben wie man es möchte, darum freue dich an dem was du hast, denn die bildaussage selbst ist grandios...

    vg jo
  • StAtIng 31. Oktober 2006, 21:09

    Hallo Frank, was den Grauschleier angeht, stört mich nicht, da ich die alten SW Klassiker (Sander, Avedon, Cartier-Bresson, Capa etc.) eh sehr genial finde. Aufbau ist gut und das Motiv ist ebenfalls sehr klasse und gut gesehen. Einfach ein schönes Foto. Viele Grüße Stefan
  • Frank M. Wolters 31. Oktober 2006, 20:30

    @meiner einer: zehn Jahre altes SW Negativ, 400 ASA gepusht auf 800, digitalisiert mit Flachbettscanner, Ausschnittvergrößerung - da war leider nicht mehr machbar. Ich hätte es sehr gerne feinkörniger, aber hier kam es mir in allererster Linie auf die Situation an.
    viele Grüße
    Frank
  • Nur Meiner Einer 31. Oktober 2006, 20:13

    ich möchte nochmal kurz was hinzufügen:
    es wäre... wäre... ein arschglattes sauberes und geniales street... wenns nur etwas besser rüber käme (nicht so verrauscht)

    nervt mich einfach, daher frage ich...
    gewollt????
    oder iso falsch?

    vg jo
  • Ingrid Sautel 31. Oktober 2006, 17:19

    Scheint nicht überzeugt...
    LG ingrid
  • Nur Meiner Einer 31. Oktober 2006, 16:58

    ojeeeeee.......
    ;)
    vg jo
  • Ortrud Hutsteiner 31. Oktober 2006, 15:53

    schmeckts wirklich? sie schaut aus, als wäre das, was sie gerade isst, sauer ;-))) (hm, da bekomm´ ich hunger)
    lg
    ortrud