es reißt auf

südtiroler herbststimmung nachdem sich der nebel langsam lichtete. leider vom letzten herbst ...

noch sitzen wir und warten, ob südtirol zum risikogebiet wird, oder nicht. am 24. soll es eigentlich los gehen. banges warten .... da die fallzahlen überall steigen. auf uns wartet dort eine ferienwohnung ( die selbe wie jedes jahr ), schön abgelegen und eine einsame bergwelt. hoffentlich klappt es. für mich meine ersten urlaubstage in 2020 und für meine tochter der zweite, der erste war mitten im lockdown.

Kommentare 33

  • Kilian Brügger 20. Oktober 2020, 21:55

    Wundervoll die Farben das Licht und natürlich die Wolken.
    Eine einmalige Fotostimmung, die ich mag.
    "es reisst auf", ich hoffe dann meistens, dass es nicht zu schnell geht;-)
    LG Kilian
  • Karl-J. Gramann 20. Oktober 2020, 20:13

    ein schönes herbst moriv....vg karl
  • JeanFP 20. Oktober 2020, 18:29

    Sehr schöne Herbstöne...es siehr sehr schön aus!

    JF
  • Annette He 20. Oktober 2020, 14:29

    So schön.

    Gruß,
    Annette
  • Heipog 20. Oktober 2020, 13:50

    Wow, wie immer superschöne Aufnahme.
    Und alles Gute für deinen/euern Urlaub.
    Ich drücke fest die Daumen, dass es klappt.
    Viele Grüße Heike
  • staufi 20. Oktober 2020, 11:05

    Top Aufnahme wieder, Birdy! Mit Reisen ist 2020 so eine Sache, wollte im Sommer nach Norwegen, leider ließen sie uns nicht rein, mehrere 100 Euro Verlust! Euch wünsche ich mehr Glück, zumal für so einen schönen Anlass!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Jolifanto1960 19. Oktober 2020, 23:17

    Klasse Stimmung!
    Ich drück‘ dir auf jeden Fall die Daumen, dass der Trip klappt, wenngleich ich inzwischen doch auch skeptischer geworden bin. Die Progression der Infektionszahlen in Südtirol/Trentino hätte ich so nicht auf dem Schirm gehabt. Wird auf jeden Fall eine enge Kiste. Gehen wir vom positiven Fall aus: Genieß trotz allem den Südtirol-Urlaub und bring ein paar geile Bilder mit - die Zeit dafür ist ja ideal.
    Viele Grüße und so oder so
    schönen Urlaub
  • gatst 19. Oktober 2020, 22:50

    Herrliche Farben. Einen sehr schönen Moment mit dem ziehenden Nebel hast du hier sehr gut genutzt.
    Gruß Adolf!
  • Kri Paffrath 19. Oktober 2020, 21:26

    Wunderschön!
  • Roland Kurth 19. Oktober 2020, 21:19

    Wow! Wunderschön ... LG Roland
  • Camera Obscura Monaciensis 19. Oktober 2020, 21:01

    Toi, toi, toi für Eure Ferien!
    Das ist schon einmal ein fantastischer Vorgeschmack auf das, was da (hoffentlich) kommt!
    LG Wulf
  • WM-Photo 19. Oktober 2020, 20:36

    Ein wunderbarer Moment, den man nicht schöner festhalten kann.
    Gruß Walter
    PS: Ich drück´ Euch die Daumen
  • Marguerite L. 19. Oktober 2020, 19:53

    Wunderbar herbstlich!
    GrüessliM
  • Dieter Ruhe 19. Oktober 2020, 19:40

    Interessant, wie Du es immer wieder schaffst, zur besten Zeit am richtigen Ort zu sein, wie Du solche tollen Lichtstimmungen schon im Vorfeld erahnst.
  • Pilaber 19. Oktober 2020, 19:04

    Die mit dem Nebel verschleierten Berge wirken rätzelhaft und somit sind die visuellen Aspekte deiner Aufnahme hoch Interessant. Möge dein Urlaub gelingen.
    VG, Patrice

Informationen

Sektionen
Ordner Südtirol
Views 4.865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 65.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten