Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es reicht, dass man Macys aus dieser Entfernung betrachtet...

Es reicht, dass man Macys aus dieser Entfernung betrachtet...

538 3

PARAGRÄPHIN


Free Mitglied, Fürth

Es reicht, dass man Macys aus dieser Entfernung betrachtet...

es sei denn man geht wegen der Rolltreppe rein...

Kommentare 3

  • PARAGRÄPHIN 28. August 2011, 22:32

    Eben.... die offizielle Seite ist natürlich etwas "hübscher". Vom 26. Stock des Hotels in dem ich die ersten fünf Tage in NY verbrachte. Von dort sah die Stadt der Städte schon anders aus, als man es von den Postkarten gewöhnt ist.
  • Fobi 28. August 2011, 21:19

    Ja, die Rolltreppe hat was ;-) ... aber wo hast Du denn den Schriftzug gesehen? Das ist doch nicht die normale Fassade, oder?

    LG
    Frank
  • - Ronald Unger - 28. August 2011, 8:05

    Sehr trist....fast so wie irgendwo im Osten Deutschlands vor 20 Jahren... ;-)

    LG - Ronald

Informationen

Sektion
Views 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 80 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.6 mm
ISO 400