Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "es regt sich". .

. . "es regt sich". .

216 5

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "es regt sich". .

. . auch in den eigenen vier Wänden etwas . . die Pflanzen zu Hause, nicht von den Unbilden der Witterung draussen beeinflusst . . "schieben" auch ihre Triebe schneller als normal . . und werden dafür auch von den Insekten anerkannt und besucht . . wie hier von dem "Entlauser" . . einen auch noch kleinen Marienkäferchen . . wohl bekomm's meine Kleine ! . .

Kommentare 5

  • Sylvia Schulz 1. Mai 2008, 21:42

    ich mag sie, für mich unter in Insekten DAS Insekt, immer wieder hübsch anzusehen, und die Aufnahme klasse!
    Moschee
    Moschee
    Sylvia Schulz

    z.Zt. in fr im voting
    lg Sylvia
  • Gerlinde Weninger 1. Mai 2008, 17:36

    Der Retter der Grünpflanzen naht!!!! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 1. Mai 2008, 16:13

    auf meinen Kakteen hab ich noch nie einen Marienkäfer gesehen *g* aber eigentlich fehlt er hier, so wie du ihn zeigst :-)
    Servus, Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 1. Mai 2008, 10:23

    @Martina H... ,
    . . das kommt davon . . wenn man etwas "allerliebstes" verniedlichen möchte . . da wird aus Verehrung des weiblichen Geschlechts . . aus "Einem", . . "Eine" . . hoffe Du kannst mir in dieser Angelegenheit wohlwollend verzeihen . . ;-))
    LG Helmut
  • tinah... 1. Mai 2008, 10:08

    allerliebst der kleine (die kleine?)...
    und diese vom licht durchleuchteten blätter...
    herrliche farben...!
    lg martina