Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
231 2

Es regnet....

Heute habe ich mein 70-200 F2,8 aus der Reparatur zurückbekommen und woltle gleich mal den Fokus testen.
Blick aus dem Fenster auf das nun abgedeckte Trampolin.
Das Wetter sieht man ja.
Hätte nie gedacht, bei Offenblende so eine Knack-Schärfe mit Schärfeverlauf zu erhalten. Exif-Daten siehe rechts.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon TAMRON SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD A009
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 160