Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 11

  • dorographie 9. Juli 2015, 6:34

    düster und magisch...sehr schön, wie die Fäden hängen...auch regnende Bindfäden haben etwas Tolles an sich ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Lönn 8. Juli 2015, 22:42

    Finde ich wunderschön und auch mystisch. Kommt klasse in sw und mit dem Haus im HG
    VG Lönn
  • Juris-66 8. Juli 2015, 22:20

    Oh je, soo dicke Bindfäden - das ist ja höchst dramatisch! Wenn sich diese Bindfäden nun noch verhäddern, dann ist das Chaos perfekt... Hoffentlich hilft die Sonne von Connie schnell...
    Die Spiegelung ist gigantisch gut!!
    LG Birgit
  • alicefairy 8. Juli 2015, 15:35

    Wie lange hast du denn gebraucht um die Bindfäden an den Bäumen zufixieren?
    Lach
    Lg Alice
  • Daniel Streit 8. Juli 2015, 12:40

    Sich regen bringt Segen, sagt man doch. Wie ich sehe hast Du Dich geregnet. Es kommt also wieder gut, Trost brauchst Du, glaube ich, nicht von mir. Sonst sag es einfach. LG Daniel
  • Paperina 8. Juli 2015, 9:54

    KalamitiKa +++
  • - Elke K - 8. Juli 2015, 8:38

    Wahrhaftig... :-D
    LG Elke
  • Grégory Parellada 8. Juli 2015, 0:40

    Schöne Umgebung!
    Grüße
    Greg
  • Maria J. 7. Juli 2015, 23:59

    @ Danke Connie,
    dein Mitleid tröstet mich sehr ... und diese wunderschöne Sonne stecke ich mir gleich morgen früh in die Hosentasche ...
    und hole sie je nach Bedarf wieder hervor ...!
    Wie praktisch das doch ist!
    Eine Taschensonne ... als Reisebedarfsartikel ... ;-)
    LG Maria
  • Klaus Kieslich 7. Juli 2015, 21:51

    Prima
    Gruß Klaus
  • ConnieBu 7. Juli 2015, 21:33

    Och ... das Elend kann ich mir ja jetzt kaum ansehen - unabhängig der Tatsache, dass diese Spiegelung genial ist :-) ... Ich schick dir dann zum einen grad mal ne Tüte Mitleid rüber und zum anderen meine kleine SonnenSichtung am Abend - so zur Erbauung halt :-))
    Liebe Grüße von Connie,
    die sich jetzt in der fc für heute verabschiedet :-)

    _ TaschenSonne _
    _ TaschenSonne _
    ConnieBu