Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es regnet auch mal auf Island

Es regnet auch mal auf Island

325 3

Andreas Kotulla


Free Mitglied, Regensburg

Kommentare 3

  • Hille Q 31. August 2005, 0:57

    Ganz schön grau, da hatten wir besseres Wetter, als wir Urlaub hatten.
    Aber das war auch in Süddeutschland, bevor der große Regen kam. Aber einige Wetterstudien habe ich da auch gemacht.

    LG Hille
  • Markus A. Bissig 30. August 2005, 22:13

    Ja die IS Strassen-Impressionen:
    Gute Dokumentation!
    Und Tschüss aus Graubünden:
    Markus

  • J. Und J. Mehwald 30. August 2005, 10:52

    Netter Titel und verharmlost so manches Islandtief, das wir dann abbekommen. Das es anders geht, haben mein Mann und Sohn in diesem Sommer erfahren können.
    Hier zeigst Du auf jeden Fall, wie tief die Regenwolken hängen können.
    Viele Grüße von Jutta.

Informationen

Sektion
Ordner Island
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz