Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "es pfeifen die Spatzen". .

. . "es pfeifen die Spatzen". .

468 10

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "es pfeifen die Spatzen". .

. . "von den Dächern und den Bäumen" . . Spanien ist Europameister 2008 . . die besseren haben gewonnen . . und die besiegten hatten nicht den besten Abend erwischt . . aber eigentlich haben alle gewonnen . . denn es waren wahre Fussballfeste die sich in der Schweiz und Österreich abgespielt haben . . gewonnen haben auch die vielen Zuseher in und um die Sportstetten und Fanzonen, an allen Schauplätzen Europas . . gewonnen haben auch die Veranstalterländer . . welche sich bedanken können . . für solch faire Besucher . . eigentlich gibt es nur Gewinner . . . kommt bald alle wieder . .

der Helmut aus Spillern

Kommentare 10

  • Antonio Spiller 30. Juni 2008, 23:08

    Sehr schön erwischt der pfeifende Spatz. Das Licht ist vielleicht nicht ideal aber klasse Schärfe und Farben.
    VG Antonio
  • Gerlinde Weninger 30. Juni 2008, 21:35

    Naja fünfhundert Verhaftungen sind nicht wenig, aber den kleinen Spatz stört es nicht , für ihn ist wichtig, dass alles Essbare in den Schnabel passt!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 30. Juni 2008, 20:58

    dem Spatz ist es völlig egal, wer gewonnen hat, solange nicht von der Siegertorte ein paar Krümel anfallen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Zwecke 30. Juni 2008, 19:24

    ein sonnenspatz :-)
    aber den spaniern gönne ich den sieg, sie haben sich ihn wirklich erarbeitet und vor allem habe ich es so kommen sehen.
    lg horst
  • Micha Berger - Foto 30. Juni 2008, 18:53

    ...das war ein würdiges schlusswort zur em 2008.
    dank an die veranstalter und gratulation dem sieger ....und dem zweiten... :-)))
    lg micha
  • Elisabeth Pimper 30. Juni 2008, 14:51

    Jjetzt gibt es wieder auch noch andere Fernsehsendungen. Ich habe wieder Erwarten fast alle Spiele gesehen und die meisten waren Spitze
    Lg sissy
  • Marie Luise Strohmenger 30. Juni 2008, 13:23

    Hab hier in USA gerade noch das Ende erwischt,weil dasSpiel bei uns ja in den Nachmittag fiel. Ich war schon ein wenig traurig. Wollte mal wieder stolz auf Deutschland sein.Aber es war wohl wirklich kein guter Abend fuer die deutsche Manschaft. LG Marie Luise
  • Heinrich Brendel 30. Juni 2008, 13:18

    Das ist ein deutscher Spatz, dem hat es gerade die Sprache verschlagen.
    LG
  • Lydia S. 30. Juni 2008, 12:46

    Tja - da hast du vollinhaltlich recht... :-)
    lg.
    lydia
  • paules 30. Juni 2008, 7:43

    Recht hast Du....Gruss Paul