Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es passiert jeden Tag...

Es passiert jeden Tag...

826 27

Uwe G.


Free Mitglied, Grünhain/Erzgebirge

Es passiert jeden Tag...

wir bekommen es nur selten mit und kaum einer interessiert sich dafür :-) Ein Marienkäfer hatt sich eine Blattlaus geschnappt. Zwei Fragen die mich interessieren. Was trägt die vorbeikommende obere Laus da fort ? Sie lief extra zu dem gelben Zeugs und sie hatt es aufgeladen ? Was ist das für eine Kugel am Fühler des Opfers ? Übrigens frisst ein Käfer während seines Lebens bis zu 5000 Blattläuse. Ganz schöne Leistung finde ich.

Dieses Foto enstand an einem steilen Hang. Stativ ging nicht richtig Aufzustellen, auch war diese Situation von sehr kurzer Dauer. Sozusagen ein halb Stativ - Freihand hingezittertes Dokubild :-)

FZ20, f8.0, 1/20, Iso100, 240mm(KB), Raynox DCR-250

http://www.digifoto-natur.de

Kommentare 27

Informationen

Sektion
Klicks 826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz