Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
es nahm kein Ende ... und alle haben den Stern

es nahm kein Ende ... und alle haben den Stern

433 13

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

es nahm kein Ende ... und alle haben den Stern

Bremerhaven , weißt Du wieviel Sternlein stehen ?
Hier sieht man sie zum Verschieben bereit ... Es geht hier aber um den Autoumschlag , über 2 Millionen Autos ( nicht nur die mit dem Stern ) werden hier im Jahr verladen und Bremerhaven ist in Europa der GRÖSSTE .
Interessant , was es hier zu beobachten gibt , leider kommt man nicht immer zu einem Foto , wie man es gern hätte .
Wer mehr sehen möchte :
http://www.spiegel.tv/filme/autos-fuer-die-welt/

Kommentare 13

  • Zwei Münchner 10. März 2014, 7:07

    Da fahren viele € spazieren. Schön der endlose Sternenblick. LG Moni
  • Reinhold Müller 9. März 2014, 21:09

    Ja, die Masse ist schon beeindruckend. - Ich kenne solche Züge, mit VW's beladen, von Emden.
    LG Reinhold
  • Helga Hack 9. März 2014, 9:56

    Sehr gut eingefangen!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Sibille L. 8. März 2014, 14:35

    Es würde mich interessieren, wieviel Vermögen da auf dem Autozug steht. Ein Zehntel davon würde mir schon genügen :-))
    Sehr schöne Aufnahme.
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebenein schönes und sonniges Wochenende.
    LG Sibille
  • Eifelpixel 8. März 2014, 6:45

    Die Züge sind gut für die Wirtschaft.
    Exportland Deutschland.
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim

  • Margareta St. 7. März 2014, 22:24

    Wer soll die denn alle noch kaufen. Für mich bitte keinen mit Stern, ich bin bescheiden.Eine Doku zum Nachdenken.
    LG Margareta
  • Adolf Zibell 7. März 2014, 22:00

    Moin Fiddi,
    und mein Stern, der ist ganz weit hinten in der Tiefe versunken !
    Ich wünsche, Euch beiden ein sonniges Bilderbuchwetter.
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • Bernd-Peter Köhler 7. März 2014, 21:58

    So mag ich Autoschlangen: sauber aufgereiht, ohne Abgase, nicht auf der Strasse stehend und fertig gemacht für den Export;-))
    Schöne Tiefe im Bild!
    Munter bleiben, BP
  • K.-H.Schulz 7. März 2014, 21:12

    Das sind die Sternen wagen . Im dunkeln blinken sie noch,gelle
    LG:karl-Heinz
  • Rüdiger Kautz 7. März 2014, 20:40

    Warum in die Ferne schweifen, das Fotoglück liegt doch so nah.
    Z. B.: in Oldenburg, mehrmals täglich ...
    Gruß Rüdiger
    30 / 2012
    30 / 2012
    Rüdiger Kautz
  • smokeybaer 7. März 2014, 19:33

    wunderbar mit der Tiefenwirkung
    Gruss smokey
  • aeschlih 7. März 2014, 19:09

    Mir wird ganz schwindlig wenn ich so viele Sterne sehe, es würde würde einer reichen ;-))
    Toll hast du diese Sternchenzug eingefangen!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Dagmar Hommes 7. März 2014, 19:01

    und es wäre toll....wenn einer davon meinen Namen tragen würde :-))) hmmm...
    zeigst eine gute Doko...zum Thema..
    Deutschland und Geld...
    einen lieben Gruß
    Dagmar....

Informationen

Sektion
Ordner Bremerhaven & Bremen
Views 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 41.0 mm
ISO 400