Zurück zur Liste
[ es musste mal wieder ]

[ es musste mal wieder ]

3.430 6

Rike Bach


Premium (World)

[ es musste mal wieder ]

...ein Stacheldrahtfoto sein

Kommentare 6

  • Rike Bach 30. Mai 2013, 23:09

    mach ich :-)
  • Rike Bach 26. Mai 2013, 14:58

    @Lilelu - für mich sind Stacheldrahtbilder immer irgendwie ein Ventil ;-) Und ehrlich, ich finde das Motiv Stacheldraht unglaublich faszinierend. Auch wenn es natürlich negative Assoziationen hat - für mich bleibt es in der Fotografie dennoch was positives... boah ich kann es so schlecht in Worte fassen... ;-)
  • Rike Bach 26. Mai 2013, 14:37

    *g* Peter... es gibt ja Menschen die meinen ich hätte einen Knall weil ich 'sowas' fotografiere... ;-)
    ... und ich bleibe dabei, Stacheldraht hat mich noch nie enttäuscht, ich weiß, wenn ich dem zu nahe kommen, dann tut es weh ;-)
    Bei Menschen ist das oft anders :-(
  • Der Zacki 26. Mai 2013, 14:29

    warum nicht, sieht ja auch gut aus :-)
  • Rike Bach 26. Mai 2013, 14:04

    danke dir - auch für die Anregung :-)
  • Einstein2212 26. Mai 2013, 13:55

    hat sich gelohnt!

    ich finde den zu erahnenden Kontrast zwischen Maschendrahtzaun und Stacheldraht ganz klasse.

    evtl. insgesamt den Kontrast ein wenig härter rausholen.

    Toll auch die Perspektive!

    LG Lisa