Es mußte einfach ...

Es mußte einfach ...

716 27

Mara T.


Premium (World), Kassel

Es mußte einfach ...

... mal wieder etwas rote Farbe in meine Bilder.

Kommentare 27

  • Carsten G-Punkt 14. Juni 2004, 18:20

    gefällt mir sehr gut, die farben passen hervorragend zusammen.

    carsten

    achja: noch etwas eigenwerbung ;)
    --- Trio Infernale II ---
    --- Trio Infernale II ---
    Carsten G-Punkt
  • Der Cuxhavener 7. Juni 2004, 20:37

    Die Bildidee ist schon ein Preis wert! Und die Umsetzung zeigt, das du dein "Handwerk" verstehst.
    LG Uwe
  • Rainer Kästner 6. Juni 2004, 18:43

    Es ist ja schon alles gesagt: Tolle Idee und Gestaltung mit den Farben. Hier wirkt auch der plakative Charakter wie ihn andere User auch empfinden.
    LG Hans- Rainer
  • Rita Köhler 6. Juni 2004, 18:13

    gefällt mir sehr gut!
    lg Rita
  • Günter Kramarcsik 6. Juni 2004, 16:35

    Hallo Mara!
    Ich verfolge natürlich auch mit Interesse die eingehenden Anmerkunge bei jenen Bildern wo ich ein Kommentar abgeliefert hatte.
    Nun mit meiner Meinung scheine ich diesmal wohl allein zu bleiben. Wird wohl daran liegen, daß ich die Farbe gelb zu plakativ und reißerisch empfinde, aber die große Mehrheit sieht dies offensichtlich anders. Somit ist Deine Version in jedem Fall bestätigt.
    Gruß Günter
  • Mara T. 6. Juni 2004, 13:13

    @Birgit: Na, da unter der Tomate da isser doch.
  • Wolfram Erhard 6. Juni 2004, 12:48

    Hallo Mara - die Bearbeitung gefällt mir sehr gut. Das Bild wirkt richtig plakativ und das hast Du ja sichert auch gewollt. Und für diese Wirkung passt auch der Schriftzug.
    Gruß Wolfram
  • Bille Maus 6. Juni 2004, 11:19

    super fraben. schön gemacht. dabei mag ich gar keine tomaten *g*
  • Anne G. 6. Juni 2004, 11:17

    - das pommt ja gewaltig . :O
    - watt mutt datt mutt, sagen wir hier.... :)
    - die wirkung ist umwerfend.
    lg, anne
  • StiN N 6. Juni 2004, 8:24

    *reib die augen*
    superklasse!
    perspektive/bildaufbau und präsentation sind klasse - und die gewagten farben sind der hit!
    klasse wirkung!
    lg stin
  • Birgit Reitz-Hofmann 6. Juni 2004, 1:49

    Tolles Motiv...immer wieder, aber verzeih hier muss ich am Motiv meckern. wo bleibt der Schatten??
    lg
    birgit
  • Gisela W. 5. Juni 2004, 22:34

    Das ist eine Wucht in ROT - toll!
    LG - Gila
  • Claudia K. 5. Juni 2004, 22:33

    Woow....das knallt ja voll rein !
    Die Farben sind heavy...aber passend !
    Interessant find ich, die Körnung nur auf dem Rahmen....ist ne klasse Idee.
    Der eine größere Wassertropfen, dürfte in meinen Augen noch etwas deutlicher und vielleicht schärfer sein...könnte ich mir noch als Steigerung vorstellen.
    Aber auch so eine erstklassige Komposition !

    LG
    Claudia
  • Uwe G. 5. Juni 2004, 21:22

    das ist mehr als gelungen,saubere Arbeit

    LG Uwe
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. Juni 2004, 20:46

    ganz toll gemacht !!!!
    diese farbzusammenstellung !!und bildgestaltung !!
    liebe grüße dorothea