Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es muss nicht immer der direkte Weg sein...

Es muss nicht immer der direkte Weg sein...

220 4

Sage


Free Mitglied, Stuttgart

Es muss nicht immer der direkte Weg sein...

Mohnpflanze am Feldrand.

Kommentare 4

  • Sage 2. Juni 2009, 16:34

    hallo dek mita,dein foto ist ganz toll,super gut gearbeait,kuss lieben fur dich
  • sourwine 1. Juni 2009, 21:59

    Bin jetzt glaube ich zum dritten Mal zu diesem Bild zurückgekehrt, jetzt muß ich auch einen Kommentar hinterlassen.... Stimmt, es muss nicht immer der direkte Weg sein und manchmal ist gerade der Umweg wichtig, ohne den man einiges nicht gesehen, gespürt, gelebt hätte.
    Originelles und inspirierendes Bild.
  • Kerstin Ga. 1. Juni 2009, 20:50

    Gefällt mir sehr gut! Gruß Kerstin
  • Florian Kuß 1. Juni 2009, 20:23

    sehr gelungene s/w arbeit - besonders der schnitt ist klasse gruß florian