Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es muss nicht immer "Biene auf Löwenzahn" sein

Es muss nicht immer "Biene auf Löwenzahn" sein

353 6

Ulrich Mayer


Free Mitglied, Neuried

Es muss nicht immer "Biene auf Löwenzahn" sein

aufgenommen mit Camedia 770 UZ
Blende: F/4
Zeit: 1/800 sec

Kommentare 6

  • RitaS 10. Mai 2006, 6:37

    Sehr schönes Makro. Gefällt mir gut.
    Zum Titel: Na gut nehmen wir 'ne Hummel Gruß Marita
  • Celia N. 4. Januar 2006, 18:31

    Sehr schöne Makroaufnahme. Ich habe glaube ich eine Lücke im Allgemeinwissen.WAS ist das (Käfer weiß ich) ?

    LG
    Celia N.



  • Daniela Boehm 30. November 2005, 15:21

    oh ist der aber niedlich.... schönes Bild..LG Daniela
  • Dietrich Kunze 24. November 2005, 18:50

    Schönes Makro und spannende Perspektive. Du hättest allerdings ganz gut etwas von der Belichtungszeit zugunsten einer kleineren Blende opfern können, dann wäre ein wenig mehr Schärfnetife drin. Welche Brennweite hast Du verwendet?


    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Katjuschka W. 17. November 2005, 10:54

    Komm mir bloß nicht zu nahe!
    Komm mir bloß nicht zu nahe!
    Katjuschka W.
    Schau mal, Dein Brummer hat das gleiche Fellchen! Das ist mal ein etwas anderes Bild als Biene und Schwebfliege. Toll hast Du ihn erwischt!!
    PS. Und Du hast Recht: Die Katze ist eine ziemlich hinterlistige, wie ich bemerken konnte... ähnlich wie die in dem Film "Schweinchen Babe".
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Tom Finke 13. Mai 2005, 17:32

    Schönes Makro, gefällt mir.
    Gruß, Thomas

Informationen

Sektion
Views 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz