Es muß Gitter ans Fenster !

Es muß Gitter ans Fenster !

18.776 181

Friedrich Walzer


Premium (Basic), Wien

Es muß Gitter ans Fenster !

Sie (Katze) konnte es nicht glauben was da geschieht.Ihr Fensterplatzerl wird mit einem Gitter versehen.Behinderte mich immer und legte sich auf´s Gitter und Werkzeug.Sie gab mir zu verstehen,daß sie nicht einverstanden sei.Mauzte und gurrte die ganze Zeit.Die fiel mir die Katzenweisheit ein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Hund sitzt neben dir,während du arbeitest.Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit.
----------------------------------------------------------------
Danke an Jo Kurz , die dieses Foto für´s Voting-Center vorgeschlagen hat.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich möchte mich bei alle bedanken,die mein Foto in Augenschein genommen haben.Auch bei dene die mich 1473 angeklickt und natürlich die für das Foto P R O gevotet haben.AN DIE KONTRAS : " Ich werde mich ab jetzt so anstrengen damit Ihr bei meinem Aufnahmen nur mit PRO voten könnt." So haben die KONTRAS auch Ihre Brechtigung und das ist gut so.
Euer Fritzl aus Wien.
Ein besonderes dankeschön an Jo Kurz für Ihre Bemühungen.

Kommentare 181

  • ayla77 24. März 2020, 20:31

    So eine nette Einstellung zu den Kontras :-)! Das Auge mit dem Gitterschatten ist genial! Lg, Bettina
  • sonypic 13. November 2019, 18:24

    Eine beeindruckende Makroaufnahme......eine sehr sehr schöne Arbeit !! VG Rolf
  • pejag.at 14. Juli 2019, 12:50

    Ich finde, es ist ein traumhaft schönes Foto. Dein ehemaliger Freund Klaus (dzt pejag.at)
  • Ulrich Ruess 21. Juni 2019, 19:26

    Genial!
    LG Ulrich
  • Johann Pondorfer 14. März 2019, 19:35

    sorry Fritzl, habe dein tolles Katzenauge erst jetzt gesehen, daher kein pro geben könne, find es auch nicht so wichtig, viel wichtiger ist doch das es dir gefällt, und davon gehe ich aus, sonst hättest du ja auch nicht allen FC gezeigt.Einfach ein tolles Katzenauge, ein Nachträglich Pro..
  • Dagmar Jacobi 8. Januar 2017, 20:28

    Fast wie ein Facettenauge, super die Spiegelung eingefangen, ein tolles Foto.lg Dagmar
  • Sandra Hornstein 8. August 2016, 0:46

    Welch ein tolles Foto. Ja, von Katzen kann man viel lernen. Sie verhindern, dass man zu viel arbeitet, genau wie Deine :)
    Liebe Grüße von Sandra
  • Maria Kaldewey 4. März 2016, 22:07

    Dass dieses phantastische Bild nich in die Galerie Einzug gehalten hat, ist mir schleierhaft. Ich habe aber auch noch kaum ein Voting mit so hoher Beteiligung gesehen. 249 Pro ist ja auch eine Aussage. Mein Pro hätte dieser tiefe Blick in die Pupille bekommen. So nehme ich es denn zu meinen Favoriten.

    Liebe Grüße, Maria.
  • 1Ferrari 12. September 2015, 10:22

    Wie konnte man bei DEM Bild nur contra stimmen!
    Ich will niemandem was unterstellen, daber ich hab das Gefühl, dass viele Contras dadurch entstehen, dass manche bei fremden Bildern kritischer sind als bei den eigenen. Was meint Ihr dazu?
    LG, Michael
  • 1Ferrari 26. November 2014, 9:29

    Sehr, sehr beeindruckend! Ich werde Dich gleich auf Gelb setzen!!! BG, Michael
  • LMF. 21. Juli 2014, 21:23

    Wooooooow! Unglaublich tolles Bild!!!!!!! :)
  • Nadawok 2. März 2014, 7:23

    Ein unglaubliches Foto - Bin total beeindruckt
    LG Nadano
  • Franz Svoboda 18. Februar 2014, 16:28

    ich habe es fast aufgegeben mich über die Leute zu ärgern, welche solche Bilder negativ bewerten. Wenn mich ein Foto nicht anspricht dann drücke ich auf Enthaltung.

    LG - Franz
  • Sven Gerard 18. Oktober 2013, 22:28

    Sehr schön!
  • Karin Landl 19. Januar 2013, 2:10

    Ich bin begeistert von diesem Bild, rrrichtig gut!
    LG Karin