Zurück zur Liste
es müßte ein Filter geben...

es müßte ein Filter geben...

1.243 7

D'eau Venus


kostenloses Benutzerkonto

es müßte ein Filter geben...

...mit dem man Autos wegfiltern kann! Sagte mal mein Kollege Heinrich Zimmermann, der "Kistenhenry". Bei solchen Bildern muss ich immer an ihn denken.


Aus Cottbus


Gelbscheibe

Kommentare 7

  • Frederick Mann 15. Januar 2013, 7:52


    knows what you mean..
    sometimes I think there are too many Auto's on this planet
  • Elsemarie 14. Januar 2013, 15:16

    :o) Ja ein Filter für Autos wäre nicht schlecht und am besten noch ein Filter der alles filtert was ich mir wünsche. Wäre leichter als ein Abschleppseil und Kettensäge im Gepäck.

    LG,Ellen
  • dark soul123 13. Januar 2013, 20:08

    Von dem Filter nähme ich auch einen.
  • sisley 13. Januar 2013, 17:29

    wir haben genügend fantasie um uns die autos weg zu denken, oder?
    lg sisley
  • Anonymus1958 12. Januar 2013, 17:14

    es gibt da noch etwas schlimmeres - SCHILDER -, was nicht sein müßte. eine gute perspektive. lg micha
  • manfred.art 12. Januar 2013, 8:19

    obwohl, es ist eigentlich schön ruhig! ja, die perspektive ... dinge die nicht sein muessen, immer ein problem! glgmanfred
  • Mrs. Tamron 11. Januar 2013, 21:56

    Recht hat er, der "Kistenhenry", irgendwie stehen die Dinger immer im Weg und es werden immer mehr, v.g. Jutta

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Ernst Leitz Wetzlar Leica M3
Objektiv Summicron 2,0/ 50
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100