Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es lugt ein verschreckter Kopf aus der Tastatur

Es lugt ein verschreckter Kopf aus der Tastatur

1.087 5

Benno Wienands


Basic Mitglied, Kleve

Es lugt ein verschreckter Kopf aus der Tastatur

Mein erster Klonversuch, noch nicht ganz ausgereift.

Kommentare 5

  • picturesandmore 1. Oktober 2004, 11:34


    Ich finde das ist kein gutes Bild...und die
    Idee find ich auch nich der Hit !

    VG...yanick
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 30. September 2004, 21:26

    Die Idee ist lustig- aber die Handarbeit lässt doch zu wünschen übrig. Da müssen noch einige Teilchen wegradiert werden! Th
  • Karl Peisker 29. September 2004, 22:43

    Wenn de wenigstens unten am abben Kopp Blut rauslaufen ließest und rechts das Blaue Eierkoppeigelbfarben streichen würdest, könnte uns das überzeugen
  • Gerald Große 29. September 2004, 21:31

    ä - ü - ö -hier liegst du richtig...;°)))
    vg
    gerald
  • Frank DeVille 29. September 2004, 19:02

    Hoi Benno,

    nun ehrlich gesagt, diese Montage ist nicht der Bringer.
    Aber die Idee zählt! Versuch doch mal den Ausschnitt der Tastatur zu vergrössern und lege Deinen Kopf auf eine der Tasten. Wenn ich jetzt wüsste welches Prog. Du verwendest. könnte ich weitere Tipps geben. :-)

    Best Wishes...Frank