Zurück zur Liste
Es liegt 'was in der Luft...

Es liegt 'was in der Luft...

627 13

Inge Haber


kostenloses Benutzerkonto, MD

Es liegt 'was in der Luft...

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag!

Kommentare 13

  • Hiltrud Fydrich 3. April 2012, 21:05

    Auch mal wieder so eine tolle Landschaftsaufnahme.
    LG Hiltrud
  • Karl-Dieter Frost 1. April 2012, 18:02

    Ein sehr einladender Spazierweg. Die Buschwindröschen scheinen sich schon zu entwickeln.
    Gruß KD
  • hannes schulze-bauer 30. März 2012, 13:57

    auch hier riecht man förmlich den nahenden frühling! klasse landschaftsaufnahme!
    lg hannes
  • HerbertKpn 29. März 2012, 0:09

    ... der Frühling erfasst alles und jeden! Der wunderschön blaue Himmel auf deinem Bild und die schon frischeren Farben zeigen das deutlich, und jetzt treiben zumindest bei uns auch schon die Bäume aus. Soll zwar noch mal kälter werden, aber ich bleibe Optimist!
    Lg Herbert
  • ritayy 27. März 2012, 20:15

    ich glaube, der Frühling liegt in der Luft...:-) hier Spazieren zu gehen macht bestimmt viel Spaß... VG Rita
  • Georg Linsel 26. März 2012, 12:33

    sehr schönes Landschaftsfoto; ein herrlicher Weg!
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 26. März 2012, 8:31

    Und der der war Schön
    so wie Dein Foto es uns ja schon Schmackhaft gemacht hat
    mit dem Weg Gut im Bildaufbau
    VG Klaus
  • Emilia W. 25. März 2012, 18:57

    Bei diesen Foto kann man nur die" Füße in die Hand nehmen" und dem Frühling entgegenlaufen.
    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    Liebe Sonntagsgrüße Emilia
  • Petra Jacobi 25. März 2012, 9:57

    Es ist der Frühling. Ich habe ihn auch gesehen. Mir gefällt dein Foto. Bildaufbau, Farben, Perspektive, alles wohl überlegt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Petra
  • pts 25. März 2012, 8:56

    Na bitte, Inge, der Lenz ist da !
    Zumindest auf Deinem schönen Frühlings-Stimmungs-Bild ! Die pure Einladung, einen
    Spaziergang an der frischen Luft zu machen.
    Tschüssing Inge, grüß Deinen H.
    peter
  • Uli P. Weber 25. März 2012, 8:23

    Es riecht nach Frühling!
    Bei solchen Wegen kribbelt es in meinen Füssen.
    ;-))
    LG Uli
  • Sigrun Pfeifer 24. März 2012, 20:27

    Ich weiss auch was ! :-)) Klasse Perspektive, feine Farben ! LG Sigrun
  • Klaus Gärtner 24. März 2012, 20:09

    Man spürt es ganz genau auf deinem Bild !!
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200