Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
es lebe das Polfilter

es lebe das Polfilter

1.009 3

Martin Kiefer


Free Mitglied, Greven im Münsterland, NRW

es lebe das Polfilter

da habe ich wohl die Wirkung ein wenig unterschätzt.

Baywatchturm auf Wangerooge

Kommentare 3

  • Holger Rothemund 9. September 2003, 19:01

    Ich finde das Bild auch nicht missglückt. Es gefällt mir sogar ausserordentlich gut. Die Farben und Formen haben was. Vielleicht hättest du das Meer unten wegschneiden sollen, dann wärs vielleicht noch besser.

    Saludos, Holger
  • Jaques Cuze 5. September 2002, 18:24

    der Polfilter, er lebe hoch!
  • Indina B. 5. September 2002, 18:22

    Es hat was! Sehr viel sogar! :)

    Ich wundere mich nur, warum der tower so schief steht. Oder ist die Nordsee am Absaufen?

    Gruss, Indina