Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es könnte so schön sein... (Klappe, die 4.)

Es könnte so schön sein... (Klappe, die 4.)

189 7

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Es könnte so schön sein... (Klappe, die 4.)

Heut ist noch ein Mit-ohne-Sonne-Makro für die kleine Serie dazugekommen. ;-)
Aber nein, ich hadere nicht mehr mit dem Schicksal. :-) Schnee satt, und immerhin war's heute etwas heller - es ist superschön draussen, auch ohne Sonne...

Es könnte so schön sein...
Es könnte so schön sein...
FrauBine

Es könnte so schön sein... (Klappe, die 2.)
Es könnte so schön sein... (Klappe, die 2.)
FrauBine

Es könnte so schön sein... (Klappe, die 3.)
Es könnte so schön sein... (Klappe, die 3.)
FrauBine

Kommentare 7

  • JOGA 17. Januar 2010, 10:30

    schönes Detail Sabine!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    lg Josef
  • Simon-David Tschan 17. Januar 2010, 0:24

    *lach*......sei nicht traurig, WIR hatten heute Sonne satt ...aber ich hab kein Motiv gefunden weil falsches Plätzchen rausgesucht, war einfach nix für Makros (ich weiß, selber schuld).
    Das könnte prima in ein Lehrbuch passen, Kapitel "perfekter Schärfepunkt" und "Bildgestaltung". Du hast wieder mal alles drin, was mir so gut gefällt, knappe Schärfe, feiner Bildaufbau und ein Schneemützchen hat der Zapfen auch noch....mag ich :-)
    LG
    Simon
  • Jenny Scharf HGW 16. Januar 2010, 23:49

    Die Schärfe in Verbindung mit dem Schnitt gefällt mir sehr gut. Hier hat es gerade wieder angefangen zu schneien. Ich richte mich schonmal auf weitere Mit-ohne-Sonne-Makros ein ;-)
  • SW-FotoArts 16. Januar 2010, 23:47

    Schluss mit Meckern...wir habens grau un grau..Foto ist klasse, auch ohne Sonne!
    lg Steffi
  • Dieter66 Paul 16. Januar 2010, 22:53

    Wirklich ein sehr interessanter Schärfeverlauf. Farben und Aufbau wirken stimmig. Schönen Sonntag noch.
    LG Dieter
  • NIK-Fotografie 16. Januar 2010, 22:31

    Ich trau es mich gar nicht zu sagen, aber wir hatten heute strahlendblauen Himmel.....aber trotzdem zeigst du ein zauberhaftes Wintermakro....gefällt mir sehr...
    LGNicole
  • Stefan Sprenger 16. Januar 2010, 19:07

    Wieder haste Dir ein super Motiv ausgesucht, hier gefälltmir besonders der Schärfeverlauf und die Diagonale.

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz