Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es könnte so schön sein... (Klappe, die 3.)

Es könnte so schön sein... (Klappe, die 3.)

193 5

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Es könnte so schön sein... (Klappe, die 3.)

...und damit das vorerst letze aus meiner "mit-ohne-Sonne"-Makroreihe...
Jaaaaaaaa, es stimmt schon, mit Sonne wäre das Fotografieren solcher Motive nicht unbedingt einfacher, weil der Schnee dann leicht überstrahlt.... trotzdem hab ich diese unendlich andauernde gefühlte Dämmerung allmählich so satt... nur mal ein paar Stunden Sonne, und ich wär schon wieder glücklich!

Es könnte so schön sein...
Es könnte so schön sein...
FrauBine

Es könnte so schön sein... (Klappe, die 2.)
Es könnte so schön sein... (Klappe, die 2.)
FrauBine

Es könnte so schön sein... (Klappe, die 4.)
Es könnte so schön sein... (Klappe, die 4.)
FrauBine

Kommentare 5

  • Ronny Tschirner 15. Januar 2010, 13:57

    Trotz der Lichtvehältnisse ein wunderbares Makro. Bei uns haben sie morgen Sonne angesagt, ich wünsche dir das du davon etwas abbekommst.
    LG Ronny
  • Simon-David Tschan 14. Januar 2010, 23:19

    Äh wo ist denn die Klappe 2?
    mussgichleichmalguggengehnmussichmal :-)

    Wenn ich das richtig verstehe, dann hast Du ab morgen Sonne bestellt ? Herrlich, dann komm ich ja auch mal wieder an die frische Luft :-)
    Ich verstehe Dich da schon und auch wenn ich Dir jetzt sage, dass mir das sehr, sehr gut gefällt, wird Dich das vermutlich nicht über den mangelnden Sonnenschein trösten. Trotzdem: ich mag's wie Du das...ähm die, also wie Du den Zweig da platziert hast und den Hintergrund komplett aufgelöst hast. Die kleinen Früchte erinnern mich irgendwie an Rosinen :-))) Wie gesagt, Geduld ist das Gebot der Stunde.......halt durch ....... :-)))
    LG
    Simon
  • Frollein Emil 14. Januar 2010, 22:26

    Und wieder ein sehr feines, sauberes Makro.....
    Sabine, wir gehen morgen mal unter die künstliche Sonne, okay?
    Ich hab's auch so richtig dolle satt....
    Samstag soll's Sonne geben und da sind wir den ganzen Tag unterwegs auf 'ner Hundeausstellung....
    LG: Anja
  • SW-FotoArts 14. Januar 2010, 22:26

    Ja, also ich finds auch sehr schön ohne Sonne!
    lg Steffi
  • Stefan Sprenger 14. Januar 2010, 22:19

    Ist doch aber schön so, ein feines Motiv und fein gestaltet.

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz