Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es könnte so schön aussehen....

Es könnte so schön aussehen....

1.021 9

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Es könnte so schön aussehen....

... wenn nicht irgend welche I.... einfach ihren Müll in der
Natur entsorgen würden....
Da kann ich echt die Krise bekommen.

Kommentare 9

  • Pierre LAVILLE 17. Oktober 2012, 15:24

    ++++++++++++++
    Pierre
  • angelotta 16. Oktober 2012, 19:25

    bei uns ist das genauso. Scheint in Mode zu sein. Rege mich auch immer über solche Ignoranten auf
  • canonier69 16. Oktober 2012, 18:56

    Du wirst es nicht glauben,bei meiner gestrigen Pilztour durch die Wälder,treffe ich auch auf einen entsorgten Röhrenfernseher...mitten in Wald,und vor ein paar Jahren ein ganzes Sofa schön neben dem Weg deponiert.....zum kotzen...!!
    LG c69
  • SYLKON 15. Oktober 2012, 22:47

    Hast du Recht-das ist scheinerei.Tolle Doku.
    LG Sylwek
  • Bernhard Kuhlmann 15. Oktober 2012, 22:24

    Gut das du den Mut hast, es einmal zu zeigen !
    Du hast recht, es könnte......!
    Gruß Bernd
  • Starcad 15. Oktober 2012, 21:54

    Ja, das ist sehr ärgerlich. Hier gibt es Leute, die extra in den Wald auf einen Parkplatz fahren, um ihren Müll abzuladen, und das obwohl man ihn bei der Stadt umsonst abgeben kann. Unglaublich.
    Witzig mit der Ente im Vordergrund hast Du das Thema hier zu recht aufgebracht. Sie wundert sich wohl auch über den Unrat in ihrem Gewässer!!!!
    LG Marc.
  • Torsten Z. 15. Oktober 2012, 19:36

    Bei uns im Wald entsorgen die lieben Nachbarn ihre Grünabfälle, frei nach dem Motto "zurück zur Natur", Hauptsache die eigenen spießigen Grundstücke sehen wie geleckt aus. Die Sammelstelle für Grünabfälle ist nur ein paar hundert Meter entfernt, 1m³ Abfall entsorgen kostet fünf Euro, zweimal die Woche ist geöffnet. Aber anscheinend ist es einfacher den Müll, und darum handelt es sich auch bei Grasschnitt und anderen Gartenabfällen, einfach in den Wald zu schütten. Ganz kluge Mitbürger entsorgen ihren Grasschnitt auch in die Aller, "aus den Augen, aus dem Sinn".
    Wir wohnen hier jetzt 15 Jahre, leider habe ich noch keinen erwischt, aber wenn, ist eine Anzeige das kleinste Problem das er sich einhandelt.
    Schön das Du dieses Thema hier einmal aufgreifst.
    LG Torsten
  • Dieter Behrens K.T. 15. Oktober 2012, 19:09

    Das ist noch harmlos, mußt mal ein Fluß auf Java anschauen.

    LG a.ID. Dieter
  • Sigrid E 15. Oktober 2012, 18:25

    Leider, leider ist das überall so, es wird entsorgt was das Zeug hält und oft sogar 2m neben den Abfallbehältern, zum k....
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Views 1.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 125