Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Es könnte alles so einfach sein ...

Es könnte alles so einfach sein ...

815 8

Christiane v. D.


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Es könnte alles so einfach sein ...

...wie wahr!
Die Aufnahme entstand einem Rundgang in der ehemaligen Kaserne Carlshöhe. Dies Kunstwerk befindet sich an der Wand des alten Offiziersheimes.
Altes vergeht ... Neues entsteht http://www.dampsoft.net/ipc/

Kommentare 8

  • Christiane S. 30. April 2009, 15:48

    Tja....
    Schön, dass du es mitgebracht hast.
    LG Christiane
    PS: Ich habe mir die Bildokumnetation angeschaut. Wäre doch toll, wenn das Offiziersheim renoviert und erhalten bleiben könnte.... - ...und manche der Graffitis und Wandzeichnungen und die Keramiken sind einfach schön...
  • Sonja J. 12. April 2009, 12:09

    ein wahres wort und sehr passend in einer abbruchreifen kaserne, gefällt mir, muss wohl auch mal mit ;-)

    lg sonja
  • Nicole Zschucke 12. April 2009, 9:17

    Wohl wahr, wohl wahr...!
    Sicher hat dieser Mensch, der das geschrieben hat, vermutlich grad eine traurige Zeit...!
    Oder er hat sich von der maroden Stimmung dort inspirieren lassen...!
    N.
  • Lisette Mann 1. April 2009, 8:49

    oh ja ... der spruch passt mal momentan ja super.
    Klasse Aufnahme!
    LG, Lisette
  • Rainer und Antje 31. März 2009, 14:56

    Richtig toll. Wo Du Dich auchg wieder rumtreibst.
    lg rainer
  • bibugrafie 30. März 2009, 6:06

    cool das !!! ein richtiges schätzchen ... lol so was gibt es doch nur im wahren leben ;-)))
    lg birgit
  • Achim Conring 30. März 2009, 2:39

    DAS hätte ich auch "gesammelt". ;-))
    gruss, achim.
  • Reinhardt II 29. März 2009, 23:22

    Tolle Kunst !