Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es klappert die Muehle...

Es klappert die Muehle...

482 8

Markus Wanninger


Free Mitglied, Marlborough, MA

Es klappert die Muehle...

was soll ich sagen, so eine Art Postkarte...... ;)

Grist Mill,
Sudbury, Massachusetts

April 2008

Kommentare 8

  • Christian Hering 4. Mai 2008, 14:47

    Wunderbarer Bildaufbau, tolle Farbstimmung und durch die lange Verschlusszeit eine tolle Dynamik im Bild, echt ne traumhafte Aufnahme. Super!!

    Gruß
    Christian
  • Bernd Brügging 23. April 2008, 12:59

    Eine sehr schöne Bildkomposition. Die durch die lange Belichtungszeit verwischten Wasserläufe erzeugen eine wunderbare Dynamik in diese Aufnhame. Klasse gamacht!
    HG
    Bernd
  • adriano j faria 20. April 2008, 17:50

    This is woundeful taken.great atmosphere.my cumpliments Markus....Adri.
  • Markus Wanninger 18. April 2008, 15:14

    @Rene:
    Ich glaube, dass liegt nicht an der Bearbeitung. Ich muss das Original mal ausdrucken - aber ich vermute, dass sich meine Kamera einfach verrechnet hat bei der JPG umwandlung. Well solche kleinen Oberflaechen (Aeste in diesem Falle) eine hohe Licht-und Schatten differenz aufweisen, kommt das bei so kleinen Cams (SONY H2) schon mal vor....
    Gruss, Markus
  • René Wicht 18. April 2008, 7:43

    Ein sehr schönes Bild . Besonders die Bearbeitung gefällt mir - wie den aufgehellten Bereich des Mühlenrades das lenkt den Bedrachte gleich auf das Wesentliche; auch die Anordnung des Baches besonders der im Vordergrund ohne diesen würde das Bild nicht so gut wirken. Ein kleiner Bereich gefällt mir nicht so - der Bereich wo der Himmel zu sehen ist, dort sind die Äste der Bäume teilweise verschwunden, ich denk mal das liegt an der Bearbeitung.
    Gruß
    René
  • Petra Mohr - PhotoMomente 17. April 2008, 10:26

    ..suuuuuuuuuuper schön...vor allem das fließende Wasser - ganz toll!!

    LG Petra
  • Körnerbrot 16. April 2008, 1:09

    Sehr schönes Motiv und Farben. Großes Tennis mal wieder.
  • Alfred Effenberger 15. April 2008, 8:10

    feines, sauberes bild,

    fred