Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Es klang bedrohlich ... !!!

... UND es wurde L A U T E R !!!

... ein Panzer ?
... eine Harley ohne Auspuff ?

... würde ein landender Jumbojet wohl formatfüllend aufs Bild passen, obwohl die dichte Hecke nicht mal 1 Meter Sicht frei gibt ???


H E Y ... !!!

... Ihr habt ja geschummelt ... das Bild schon gesehen ... wie soll man denn da Spannung erzeugen ;-)))

Die Hecke zum Feldweg hat tatsächlich nur dieses Loch von einem Meter und ich hatte nur diese eine Chance - genutzt :-)))

Das es ein Traktor ist, der sich da nähert, hatte ich vermutet. Das es ein Lanz - so vermute ich / steht leider nicht dran - in Topform ist, ein schöner Zufall.

Wer bei der genauen Bestimmung helfen kann, darf sich das Foto ansehen solange er möchte - na, wenn das kein Anreiz ist ;-)))

Gesehen in Südholland nahe dem Grevelingenmeer.

Ach so, ich hab auch in "wie Dazumal" eingestellt - Frühstart oder Spätzünder, seht's wie Ihr wollt. Aber verzeiht es mir, er passt halt dazu - Danke !

Kommentare 16