Zurück zur Liste
Es kann nur einen geben... B-)

Es kann nur einen geben... B-)

1.040 11

Winfried Wrede


Premium (Basic), Oestrich-Winkel

Es kann nur einen geben... B-)

Start eines Meisterschaftsrennens heute auf der Crossbahn in Kaltenholzhausen.
Mit dabei waren und Manuela Jäger-Müller - geil war's! :-)

EOS 300D, Sigma 50-200 @134mm (=214mm KB), F/8, 1/320s, ISO-100

Wer Lust hat, dabei zu sein - morgen geht's da noch den ganzen Tag weiter!

-----

Nur wenige Meter entfernt...:

Gaaaaanz weit weg [in Gedanken]
Gaaaaanz weit weg [in Gedanken]
Winfried Wrede

Ein herrlicher Kontrast zu dieser Action und dem Lärm der Crossbahn! :-)

Kommentare 11

  • Winfried Wrede 22. Juni 2005, 20:18

    Im Moment bin ich nicht sehr häufig in der FC - sorry! Ich hoffe mal, Ihr werdet mir nicht untreu! :-)
    @Nicole: Danke schön!
    @Jutta: Vielen lieben Dank! :-))
    @Josef: *rotwerd* Dank Dir! :-))
    @Daniel: Danke schön!
    @Moni: Vielen Dank!
    @Joerg: Stimmt, ich mußte nicht mitziehen - aber dafür wegrennen nach dem abdrücken...! :-B
    @Ela: Der Ausflug hat sich *definitiv* gelohnt!!!! Es waren zwei *geile* Tage dort! Und von dem Sonnenbrand zehre ich immer noch! :-) GLG!
    @Thomas: Die gewünschten Daten stehen schon oben unter dem Bild, aber für Dich gerne auch noch mal hier unten: ;-)
    EOS 300D, Sigma 50-200 @134mm (=214mm KB), F/8, 1/320s, ISO-100
    Also nix besonderes! Der Rest ist PS! :-)
    LG, Winni
  • T. Rei. 22. Juni 2005, 11:08

    super getroffen, richtige schärfe da, wo man sie braucht, und bewegungsunschärfe für die dynamik;
    kannst du mal die aufnahmedaten verraten und welches objektiv?
    vg thomas
  • Manuela Jäger-Müller 20. Juni 2005, 13:58

    Na, wenn sich der Ausflug mal nicht gelohnt hat. Geiles Bild.

    LG Ela
  • Josef Schmitt 19. Juni 2005, 13:05

    Einfach genial, diese Dreiergruppe. Wilde Action gepaart mit toller Schärfe, gut gewähltem Ausschnitt und tollem Titel. Du entwickelst dich immer mehr zum Actionfotografen.
    LG Josef
  • J.u.St. Pics 19. Juni 2005, 9:06

    wow!!---was für eine Dynamik! --von der Schärfe und den Farben gar nicht zu reden..
    Klasse auch der drehende Vorderreifen... super!!
    LG Jutta
  • Nicole Wagner 19. Juni 2005, 8:46

    klasse momentaufnahme.

    LG nicole
  • Winfried Wrede 19. Juni 2005, 1:39

    @Wolfgang: Da stimme ich Dir zu - spritzender Dreck ist sehr fotogen, aber er kann auch ganz schön weh tun, wenn man direkt daneben sitzt und die großen Placken einschlagen...! :-)
    @Rike: Sieht so aus!! :-B Zumindest beim Start hatte er wohl gute Karten!
    @Stephanie: Es war schon sehr spaßig - viele Kinder und Jugendliche haben den kleinen Bach, der dort fließt, für sich entdeckt und haben sich gegenseitig stundenlang naß gespritzt - das Beste, was man bei diesen Temperaturen machen konnte! :-) Vielleicht kommst Du ja auch mal dorthin!
    @Marc: Uii, Danke schön! :-))
    @Kai: Schade - ich werde auf jeden Fall nochmal hinfahren! :-)
    @Gisela: Dank Dir! :-)
    @Diana: Ja, ich glaube, er hat es überlebt, oder? :-B Ok, kannst Dich ja melden, wie es aussieht und ob Du noch kommst, sonst muß ich halt alleine mit Börschi meinen eh schon reichlich vorhandenen Sonnenbrand intensivieren! :-B GLG!
    LG und Gute Nacht, Winni
  • MA RC 18. Juni 2005, 21:59

    Sensationell, diese Farben, diese Schärfe.
    lg
    Marc
  • STEphie. 18. Juni 2005, 21:05

    wenn ich dort hinkommen würde gerne aber ansonsten wieder einmalfrei abgelichtet
    ps: danke für deine anmerkung, wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende
    lg
  • RiKeMa 18. Juni 2005, 20:53

    Nr. 5 ............?

    Grüßle von Rike
  • Wolfgang Hermann 18. Juni 2005, 20:52

    es ist einfach schön, wenn der Dreck spritzt !
    Gruß,
    Wolfgang