Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es kann also auf gehen

Es kann also auf gehen

68 11

Weltenflanuer


Basic Mitglied, dauernd auf der Suche

Es kann also auf gehen

Es kann also nun voran gehen.
Vorsätze sind schlechte Vorhaben.
Anpacken ist besser.
In diesem Sinn gibt das Stilleben mit dem Obi-Farbeimer im Fenster ein gutes Vorbild ab.
Noch ein gutes 2018.

Kommentare 11

  • Lila 9. Januar 2018, 19:30

    das wünsche ich Dir auch !!!
    L.G. Lila
  • Eifelpixel 5. Januar 2018, 12:31

    Da wird das Haus in neuem Glanz erstrahlen
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Wilfried Humann 4. Januar 2018, 17:56

    OBI ist doch allgegenwärtig! Dir auch alles Gute! LG Wilfried
  • Ursula Rieser 4. Januar 2018, 17:13

    Vorsätze sind vage, Taten bringen was.
    Danke, wünsche dir auch alles Gute im 2018.
    VG Ursula
  • SINA 4. Januar 2018, 15:54

    Ich mag das Bild
    Atmosphärisch ganz gelungen und gut
  • Karl-Heinz Klein 3. Januar 2018, 21:06

    meine schon...dass man sich Ziele setzen sollte aber solche die auch erreichbar sind..das steigert die Glückshormone..wenn ich die Hauswand streichen wollte aber der Farbeimer ist hinter verschlossenen Fenstern..ist mein Vorhaben nicht so gut...*g - da müsste ich mein Ziel erstmal verändern und das wäre, wie komme ich an den Farbeimer...*g
    Ein sehr spannendes Bild hast eingestellt auf jeden Fall für mich spannend..ähnliche Dinge werden das ganze Jahr auftreten...*g
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • J.E. Zimosch 3. Januar 2018, 20:40

    Schliessen nicht vergessen.
    Gruß
    J.E.
  • Depy 3. Januar 2018, 20:07

    klasse gezeigt !!!

    LG
  • Vitória Castelo Santos 3. Januar 2018, 18:01

    Sehr gut Präsentiert L.G. Vitoria
  • Steini_76 3. Januar 2018, 17:57

    Da sagst Du was. Wobei ich mich lieber an meiner Kamera festhalte als mich mit einem Eimer Farbe zu profilieren. Aber was muss das muss. Sehr gut gesehen und umgesetzt. Wünsche Dir auch ein gutes und motivreiches 2018. LG Uli
  • Torsten TBüttner 3. Januar 2018, 17:52

    da finden sich schöne, sehenswerte details