Es ist zwar nur eine "Teilspiegelung"…
…ich zeige das Foto der Ente aber trotzdem zum heutigen Thementag .
~ Juni 2022, Urlaub in Bodenmais ~
Es ist zwar nur eine "Teilspiegelung"…
…ich zeige das Foto der Ente aber trotzdem zum heutigen Thementag .
~ Juni 2022, Urlaub in Bodenmais ~
Zanderbarsch56 1. November 2022, 19:19
Die Entendame spiegelt sich prima im Wasser.LG Dietmar
Eberhard Kuch 1. November 2022, 18:15
Schöne Aufnahme von der Ente mit ihrem Spiegelbild.Gruß Eberhard
Antje-B. P. 1. November 2022, 17:28
Ja fein. Diese Aufnahme hätte auch perfekt zum gestrigen "Blauen Montag" gepasst.Ein ganz wundervolles Blau des Wassers und eine "saubere" Aufnahme des Erpels.
Eine sehenswertes Motiv, alles prima stimmig.
lg Antje
19king40 1. November 2022, 17:20
Das ist doch eine richtig gute Spiegelung.LG Manni
Zwergsäger Weibchen 001
19king40whl 1. November 2022, 17:10
Das ist doch ein gutes Spiegelbild Hanna, LG WernerSpiegeltag- Die Ems
whl