Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es ist zum verzweifeln....

Es ist zum verzweifeln....

206 19

Isiikati


Basic Mitglied, Lustenau

Es ist zum verzweifeln....

..... eine geschlagene halbe Stunde warte ich jetzt schon.,
Dass ihr auch nie zur Zeit fertig sein könnt!
Hallo hört ihr eigentlich zu, oder rede ich an eine Wand....aaa leer in die Luft!!
Habt ihr gehört; passt alles, ihr seit schön und das Make-up ist wunderbar und
George Clooney ist sowieso nicht dort.

Kommentare 19

  • Adolf Zibell 16. April 2013, 16:23

    Federpflege muss sein und das dauert schon!
    LG Adolf
  • Akamay am Fluss 27. Oktober 2012, 20:25

    Sehr lustig die kl. Möwengeschichte und hübsche Aufnahme dazu!! :-))
    LG Akamay
  • Lichtspielereien 22. Oktober 2012, 22:33

    Schön.
    LG
    verena
  • Heike Loß 22. Oktober 2012, 19:59

    ;o))) klasse ...feine Aufnahme,
    schön das Glitzern im Wasser...

    LG Heike
  • Luci 11 22. Oktober 2012, 8:22

    Da gibt es auch Männlein und Weiblein.....Kati.
    Die wollen doch alle schön sein....
    LG
    Luci
  • B. Lohse 21. Oktober 2012, 18:42

    Na.manchmal muß man auch Zeit mitbringen.Du hast sie sehr schön eingefangen,auch wenn sie noch mit ihrer Pflege beschäftigt sind.Durch die Reflektionen im Wasser kommt das Bild sehr gut rüber.

    GLG Birgit
  • Gordon 42 21. Oktober 2012, 17:26

    Die sind ständig mit sich beschäftigt.Toll.L.G.Günter
  • Thaysen Peter 21. Oktober 2012, 15:52

    Pflege muss auch sein...! Eine feine GEsamtarbeit mit Schmunzelfaktor!
    l.g.
    p.t.
  • Gertrud RW 21. Oktober 2012, 13:53

    "Tja liebe Isi,
    nun hab mal Geduld!
    Wir brauchen für unser make up auch unsere Zeit.
    Besonders lange brauchen wir, wenn wir unser Gefider
    putzen müssen!"

    Wunderschöne, klare und aussagekräftige Aufnahme.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und
    sende liebe Grüße
    Gertrud
  • Wolfgang a.H 21. Oktober 2012, 11:49

    Hallo Isiikati

    Kann es sein das du kein möwisch kannst, wie sollen sie dich dann verstehen, versuche es mit Bestechung, Fressen ist ein Thema, darüber vergessen sie die Schönheitspflege.
    Eins ist Fakt geben, dann nehmen, so bekommt man meistens alles.

    Gruß Wolfgang
  • Charly08 21. Oktober 2012, 11:35

    Ganz tolle Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Uli aus NRW 21. Oktober 2012, 11:29

    Mach doch mal den Krebs :-)) egal wie das geht
    oder leg mal einen da hin, Lachmöwen sind so gierig, da vergessen selbst die die Schönheitspflege
    LG Uli
  • Sibille L. 21. Oktober 2012, 11:29

    :-)))))
    Da schließe ich mich Waltraud Reinwald an. Es wäre interessant zu wissen, was die Tiere so denken, wenn wir mit unseren Kameras auftauchen.
    Eine schöne Aufnahme mit witzigem Text.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Martina I. Müller 21. Oktober 2012, 10:24

    Denke daran - nach der Schönheitspflege kommt noch der Beauty-Schlaf. Das beste ist, Du lässt Dich dort gleich nieder und wappneat Dich mit Geduld und Futter... ;o)
    LG Martina
  • Baumgartner Josef 21. Oktober 2012, 9:49

    Wie könnte es anderst sein, mit wem sollte sie den in
    aller Früh schon diskutieren, als mit diesen herr- lichen Vögeln. Die Lachmöwen hören ihr ja gerne zu.
    Wunderbar gemacht und eingestellt. Toll im Gegenlicht eingefangen. lg. Sepp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 180.0 mm
ISO 100