Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
492 27

Ina Straube


Basic Mitglied, Chemnitz

Es ist Zeit ...

Amselmann Rudi möchte Ostern auf Brautschau gehen. Dazu bedarf es einiger Vorbereitungen. Aus Erfahrung weiß Rudi, dass er weder stinkig noch ungepflegt die Damen beeindrucken kann. Da hilft nicht mal - wie Rudi meint - sein herrlich kräftiger Gesang.
Rudi will also erstmal baden. Staub und diverse Untermieter sollen so verschwinden. Arglos hüpft er ins Bad. Ähhh was ist das, nur schnell wieder raus. Die Kälte ist ja mörderisch! Rudi sitzt im Gebüsch und muss nachdenken. Na gut, morgen soll die Sonne scheinen und dann will er es noch einmal versuchen. Viel Glück Rudi.

Kommentare 27

  • Gabriele Benzler 26. Oktober 2017, 9:15

    Eine schöne Geschichte und eine schöne Aufnahme!
    LG Gabi
  • Hans Mentzschel 13. Januar 2017, 22:37

    Die Rudigeschichte rührt mich! LG Hans Me.
  • Editha Uhrmacher 31. März 2016, 16:56

    eine sehr schöne geschichte und aufnahme....schmunzel!
    lg editha
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 31. März 2016, 9:20

    Hallo.
    Klasse Foto von der badenden Amel, sehr gut aufgenommen.
    Lg. Wolfgang
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 30. März 2016, 19:21

    Eine Aufnahme, die den besonderen eigenen Touch hat. VG Ulli
  • Beat Niederhauser 30. März 2016, 18:04

    Fantastische Aufnahme in optimaler Qualität, gefällt mir SUPER !!
    Wünsche noch ein guter Resttag
    LG Beat

  • Piroska Baetz 30. März 2016, 10:39

    ein ganz tolle fotoszene, gut erwischt der kleine,
    ich wünsche Dir ein sonnige Woche,
    lg. piri
    Dankeschön für deine nette Kommentar
  • Hans Mentzschel 29. März 2016, 10:45

    Es ist auch Zeit,... dass Ina mal wieder ein paar Streithähne (oder .-häher) einstellt!
    LG Hans Me.
  • Joachim Kretschmer 28. März 2016, 23:19

    . . lach . . macht ihm offensichtlich großen Spaß . . . wieder ein feines Motiv . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Burkhard Wysekal 27. März 2016, 22:54

    Uieh, der ist aber garnicht gut drauf.......
    Eine urkomische Szene und exzellent aufgenommen.
    Auch erzählerisch ein Schmankerl.......:-)).

    Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Rest-Osterfest.

    LG, Burkhard
  • Ev S.K. 27. März 2016, 22:27

    Wieder etwas aus Inas Erzählstube, ich freu mich!!
    Rudi hat es tatsächlich schwer, was auf diesem Bild passiert sieht tatsächlich nach einem gewaltigen Protestschrei aus und die Dame seines Herzens muss noch warten - auf gepflegte Federchen, glänzend und schwarz.
    Aber.. ich denke er wird es mit der Schönheitspflege geschafft haben.. irgendwann.
    Welch ein Moment.. du hast wieder unglaublich intensiv beobachtet!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Franz-Foto 27. März 2016, 20:30

    Hallo Ina,
    wie immer ein ganz tolles Bild von Dir und die Geschichten die Du Dir dazu ausdenkst sind mindestens genau so gut.
    Schöne Feiertage und lG. Franz
  • Erich Martinek 27. März 2016, 17:53

    Aufnahme und Text sehr gut !
    Super erwischt mit feinem Schärfeverlauf.
    Ich wünsche dir auch noch frohe Ostern.
    LG Erich
  • A. Napravnik 27. März 2016, 11:02

    Na ich hoffe Rudi konnte noch sein Bad nehmen
    Köstlich :-)
    Wir wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    LG Andreas
  • Plüschprum 26. März 2016, 21:27

    Ina, das ist ja wieder wunderbar!
    Ich drücke ihm die Daumen, das es klappt.
    Sein Einsatz stimmt jedenfalls.

    LG Michel

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 2500

Gelobt von