Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es ist Winterzeit

Es ist Winterzeit

564 5

Sandra Eigenheer


Pro Mitglied, Kirchberg BE

Es ist Winterzeit

Die Rohrdommeln halten sich dieses Jahr jedoch ziemlich versteckt.
Schwimmende Rohrdommel, 2400 mm, manuell fokusiert.
Wildlife, Januar 2015

Kommentare 5

  • Kai Rösler 31. Januar 2015, 23:43

    Super Aufnahme - noch nie so gesehen!

    LG Kai
  • Andreas Richter 2 5. Januar 2015, 22:27

    Glückwunsch zu dieser wirklich außergewöhnlichen Aufnahme. Ich habe soetwas weder in der Natur noch auf einem Foto gesehen. Wäre interessant zu wissen ob die Dommel wirklich schwimmt oder nur tiefes Wasser watet?
    Egal wie in jedem Fall ist die ein sehr seltenes Naturdokument gelungen.

    Gruß Andreas
  • T-O- 5. Januar 2015, 14:09

    Interessante Beobachtung und gut von dir festgehalten!

    BG Theo
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 4. Januar 2015, 23:02

    ...das ist ja interessant- habe noch nie gesehen, dass die Dommeln schwimmen können....
    PH
  • bepil 4. Januar 2015, 22:35

    Sehr schoen erwischt, klasse Foto