Zurück zur Liste
Es ist wieder soweit ...

Es ist wieder soweit ...

2.116 54

Christap


Premium (World), Karben

Es ist wieder soweit ...

... mit diesem Bild verabschiede ich mich in eine längere *Sommerpause*
und der Schuhschnabel paßt auf, dass ihr artig bleibt ! *gg*
_____________________________________________________________________________________________________________
Olympus E-3 mit Zuiko 70-300mm @300mm ~ f/11 ~ 1/60 sec ~ ISO 100 ~ EV -0,7~ freihand ~ Schnitt
Fotografiert auf große Entfernung durch die Scheibe, deshalb gibt es ein paar *Flecken* durch Kalkrückstände auf der Scheibe.
Zoo Frankfurt, April 2008

Ich wünsche allen Buddies und Besuchern meiner Seite/n eine schöne Zeit und bedanke mich für
die zahlreichen netten und teilweise hilfreichen Kommentare.
Vergesst mich zwischenzeitlich nicht und bleibt mir und meinen Bildern *gewogen*.
Auf ein baldiges und hoffentlich gesundes Wiedersehen !

Mehr auf meiner Homepage http://hobbyknippse.de

Kommentare 54

  • orionschwert 14. Februar 2009, 0:45

    Ich fühle mich von diesem Bild hypnotisiert ;)
    LG,
    Günter
  • Ronny Lange von ester Hazi 18. August 2008, 18:57

    Eine wunder schöne Aufnahme die Schärfe Fantastisch.
  • Hans-Joachim Tröger 12. Juli 2008, 18:21

    Hallo Christa!
    Schöne farbe hat der Vogel!
    Auf dem Kopf sieht er etwas Plüschich aus!
    Klasse schärfe!
    So ein Tier habe ich noch nicht gesehen!
    Gruss H.J.
  • Joachim Hampel 19. Juni 2008, 17:01

    Putzig, ja wirklich.

    LG
    Joachim
  • Helga Amh 16. Juni 2008, 14:56

    Hallo Christa

    Der sieht ja Klasse aus, ein tolles und rundum gelungenes Portrait!

    Dir wünsche ich eine schöne und erholsame Sommerpause und recht viel Freude beim Laptop kaufen und viel Freude auch beim Erstellen der eigenen Hompage.

    Alles Liebe und herzliche Grüsse aus dem Marchfeld
    HElga
  • Uwe Jansche 7. Juni 2008, 10:18

    Hallo Christa,
    Super gesehen und im richtigen mom. abgedrückt.

    LG
    Uwe
  • jOBBI 31. Mai 2008, 0:34

    Ich denk 'mal, dasss müsste ein Schuhschnab(b)el sein. Und ich freu mich auf die ersten Bilder von GC.
    Bis bald - aber bitte wart nicht allzu lange, dann bin schon wieder (Stress !!!!) weg.
    Und ein schönes WE wünscht dir jOBBI

  • Uwe Vollmann 17. Mai 2008, 11:34

    Hallo Christa, was ist das denn für ein schöner Vogel, den Du so prächtig in dem Grün fotografiert hast? Eine wunderschöne Aufnahme und dazu noch so herrlich in der Farbgebung und Schärfe! Das Bild ist Dir bestens gelungen und gefällt mir sehr gut! Für Deinen Sommerurlaub wünsche ich Dir alles Gute und viele schöne Motive!
    LG Uwe
  • Luciano Leonio 14. Mai 2008, 16:41

    ..molto bella!!!!!
    Brava!!
    Ciao
    Doc
  • Tho Mas 13. Mai 2008, 14:52

    Uuuuuuu…was für ein böser Blick………jetzt muss mir schnell was nettes einfallen……..SCHÖNEN URLAUB UND KOMM SCHNELL ZURÜCK……:-))

    Bis dann
    Thomas
  • Susi W. 11. Mai 2008, 22:51

    Der sieht ja witzig aus.
    Tolle Frontalaufnahme :)
    lg susi
  • Katja Quandt 7. Mai 2008, 21:07

    Hallöchen Christa,
    im Urlaub bist Du jetzt sicher schon ... ich beam Dir schnell noch ganz liebe Grüße hinterher.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und hinterher viel Erfolg beim Laptopkauf und Homepagebau.
    Bis hoffentlich bald.
    Katja
  • Petra Goethe 7. Mai 2008, 19:25

    Na dann bis die Tage!
    Aber mir scheint irgendwie, du hast rund 50 Wochen Urlaub pro Jahr ;o)))
    Grüessli Petra
  • chimareana 5. Mai 2008, 21:05

    lach --- wünsche dir ne tolle Zeit .. im winter sitze auch ich mehr vor dem pc... so, nehme ich mir auch die gute frische, sonnige ,,,.Sommerpause .... :-)
    Gruß Sina
    Ach ja, der Vogel sieht nach Uhrzeit aus ...- ich kann gar nicht glauben das er ```echt und lebendig ist ------ er ist wunderschön und so ist er auch abgelichtet
  • Marco Juchert 5. Mai 2008, 19:57

    Schönes Foto vom Schuhschnabel!

    Kuckt ja genau in die Kamera!

    Gruß Marco