Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Es ist, wie es ist.

Es ist, wie es ist.

269 24

Das M.


Free Mitglied, ziehen

Es ist, wie es ist.

Zur Beachtung:

Time Tunnel
Time Tunnel
Dagmar Nogala

Kommentare 24

  • Das M. 6. Oktober 2004, 11:51

    Danke @Euch...
    :-))
  • Martin Amling 5. Oktober 2004, 11:35

    es ist eben so, es passt.
  • Arne X 30. September 2004, 14:22

    ... er hat aber "Theo" versteckt!
  • Mona Lisa 30. September 2004, 13:53

    Das heißt doch "Otto? ... find ich gut!" ... Sieh du lieber mal, ob der alte Holzmichel noch lebt!! :-)))
  • Arne X 30. September 2004, 13:48

    Hehehe! geh damit bloß nicht auf die "Wiesn"!
    Die ham da nämlich sone Polizei!!!
    (Theo ? find ich gut!!!)
  • Mona Lisa 30. September 2004, 13:45

    @ Arne:
    Klar bin ich in Deutschland! Kann ja nicht jeder andauernd in Urlaub sein wie du!! :-)) ... und eigentlich weiß ich auch nicht genau, was in der Hosentasche ist. Es ist mehr ein theoretisches Versteck! :o)))
  • Arne X 30. September 2004, 13:42

    ...das möcht ich nun wirklich nicht wissen,aber falls du in Deutschland weilst ,wär wohl ein Taschentuch angebracht!
  • Das M. 30. September 2004, 13:34

    @Mona: "...die eh nur Wert für mich haben..." ... ebend!!
    :-))

    @Arne... ;-))
  • Mona Lisa 30. September 2004, 13:25

    @ Arne:
    So, und nun rate mal, was der noch in seiner Hosentasche hat! Das ist erst mal ein prächtiges Versteck! :-)))
  • Arne X 30. September 2004, 13:23

    Na für den Fotografen im Spiegel auf den Fotos!
  • Mona Lisa 30. September 2004, 13:15

    @ Das M.:
    Stimmt, ich hebe ja alles auf! Das heißt, dass die Negative noch irgendwo sind. :-)) ... Aber die meisten dieser Fotos sind reine Schnappschüsse und dienen lediglich der Erinnerung. ... Und diese halb vergilbten, verrauchten, von der Sonne ausgeblichenen Pinnwand-Fotos liegen halt inzwischen in der Blechdose, wo ich Erinnerungsstücke aufhebe, die eh nur Wert für mich haben. :-))

    @ Arne:
    Wer hat sich versteckt?
  • Arne X 30. September 2004, 12:18

    Gutes Versteck !
  • Das M. 30. September 2004, 11:56

    @Mona: Noch gut gelagerte Negative, um Fotos neu machen zu lassen?

    Obwohl, bei Fotos an der Wand oder Pinwand... diese Vergänglichkeit hat etwas....
    :-))
  • Mona Lisa 30. September 2004, 11:46

    Früher hatte ich immer meine liebsten Fotos an der Pinnwand ... bis man irgendwann mal nichts mehr drauf erkennen konnte. Viele Fotos aus dieser Zeit sind aber inzwischen selbst im Album ganz rotstichig geworden und kaum noch zu gebrauchen. Spricht wohl für SW-Fotos, denn die alten Familienbilder an der Wand sind noch top in Schuss! :-)))
  • Das M. 30. September 2004, 10:01

    @Mona: :-))
    @Mathias: Ja, das Bild an der Wand ist wirklich gut, aber leider nicht von mir...
    @Mona: Ihr schaut wirklich genau hin... schön!
    :-))

    (Die beiden Fotos hängen übrigens immer da)