Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . es ist vollbracht . .

. . es ist vollbracht . .

267 17

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . es ist vollbracht . .

. . nun lassen die Bäume sich vom Wind ihre Blätter aus den Kronen wehen, . . er ist schon etwas traurig, . .
. . und wenn ich nicht wüsste, dass sie im nächsten Frühjahr wieder neue Blätter das Licht der Welt erblicken lassen, . .
. . die Traurigkeit wäre masslos und unerträglich, . . so aber ist es eben „nur" ein Abschied auf Zeit . .

. . herzlichst Helmut.

Kommentare 17

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2013/10
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv Sony E 18-200mm F3.5-6.3 OSS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 143.0 mm
ISO 400